Fa. Dometic

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Mobby
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 15. Feb 2007, 18:53

Fa. Dometic

#1 Beitrag von Mobby » 17. Feb 2008, 12:51

Hallo zusammen,
an den Riegeln und am Schloss unsere Aufbautür brachen nacheinander
die kleinen Federn von der Zuhalterung. Die Tür war nicht mehr zu benutzen. Wir mussten über die Fahrertür ins WoMo. Ich schilderte in einem Brief an Dometic (Seitz) unser Problem. Drei Tage später über Mail die Antwort, wir helfen ihnen. Zwei Tage darauf ein Päckchen mit kompletten Zuhalterungen und Schloss. Auch die Befestigungen für die Verkleidung waren dabei. Und dieses alles kostenlos nach 3 1/2 Jahren.
Ich finde, dieses sollte nicht unerwähnt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen
Paul

Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von P+V » 15. Dez 2010, 09:27

Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen. Die kleinen Riegel an den Lüftungsschlitzen waren abgebrochen.
Kostenloser Ersatz kam per Post nach 4 Tagen. SUPER!

Gruß
Volker

Antworten