Autohaus Bunge & Co. GmbH Zur Fuchsfarm 2a . 29227 Celle

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Autohaus Bunge & Co. GmbH Zur Fuchsfarm 2a . 29227 Celle

#1 Beitrag von Dakota » 18. Jul 2006, 16:38

REINE WERKSTATT - KEIN VERKAUF VON MOBILEN/WOWA


FIAT Nutzfahrzeuge Werkstatt die sich auf Reisemobile spazialisiert hat. Familienbetrieb, Auch IVECO. Alle Wohnmobil-Hersteller.
Service rund ums Mobil, nicht nur Motorseitig (Fiat), auch alle Sonderwünsche / Extras werden angeboten (z.B. Klima, Solar, Auflastungen, Luftferderung, Tuning)


Tel: 05141 - 98 08 80
Fax: 05141 - 88 25 67
Internet: www.wohnmobilservice.de

Auf Empfehlung bin ich zu dieser Werkstatt gekommen. Erfahrungen sind Positiv: Herr Bunge ist äußerst bemüht und fachkundig. Termine werden eingehalten, der Preis ist am unteren Ende anzusiedeln (was Fachwerkstätten betrifft). Kompetente Lösungen bei Problemen. Liegt wohl auch daran das sich Familie Bunge auf Reisemobile, deren Besitzer spezialisiert hat....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 23. Feb 2007, 11:34

Besondere Serviceleistungen sollte man auch besonders erwähnen ;-)

Seit November 2006 haben wir unser Mobil in einem Ort, ca. 30 km von, Celle untergestellt. Unser Saisonkennzeichen lässt erst Fahrten ab dem 01.04. zu.

Schon im letzten Jahr hatte ich mit Herrn Bunge abgesprochen das wir sofort, Anfang April, die Erstjahresinspektion (eigentlich fällig Dez. 06) nachholen. Den Garantiedingen würde dieses, auf Grund der Saisonzulassung, keinen Abbruch tun.....

Nun kommt uns unser Oster-Forumstreffen in Oberstdorf "dazwischen", was nun? Ich habe also überlegt mir ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen und das Mobil im März zu Durchsicht zu überführen, oder irgendwo ein "rotes" Kennzeichen leihen..... Na, erst mal bei Bunge anrufen und nach einem Termin fragen, schließlich liegen Bergstrasse & Celle 400 km auseinander und da muss eine solche Aktion geplant werden ;-)

Herr Bunge hat sofort, nachdem ich ihm die Problematik schilderte, angeboten das Mobil abzuholen, die Wartung durchzuführen und es danach wieder einzustellen. Die Rechnung würde mir in Mobil gelegt und ich könne sie bei meinem nächsten Besuch in Celle zahlen....

Leider könne er diesen Service nicht kostenfrei anbieten: 20 € für den Hol/Bring-Service müsse er schon berechnen.....

.......ich hätte freiwillig wohl auch etwas mehr gezahlt ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten