Händler Raum Oberfranken

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

Händler Raum Oberfranken

#1 Beitrag von Tine » 5. Mai 2009, 21:55

Hallo wir suchen wie einige von euch vielleicht wissen und lassen uns trotzdem Zeit, wir suchen.
Wir hatten über zehn Jahre selbst ein Wohnmobil und möchten wieder einsteigen.
Einige Händler klapperten wir schon ab, vielleicht wisst ihr noch einige.
Schweinfurt
Untersteinbach
Arnstein
Leesten
Greussenheim bei Würzburg

Wir wollen nichts über Knie brechen, daher gucken wir halt.
Keiner der Händler ist uns negativ aufgefallen, am besten überzeugte uns Angebot und Händler, in Schweinfurt und Untersteinbach.

Es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich wurde hier so lieb aufgenommen und man kauft ein Wohnmobil ja doch für ein paar Jährchen.
Es sind ja nicht nur mein Männe und ich, erwachsene Kids, die auf jeden Fall einmal mitwollen, Hunde und Geldbeutel wollen auch mitreden.
Wir sind jetzt nicht die Wellnessmenschen oder grossen Luxus, aber bisserla...
Und ich möchte irgendwie alles unter einem Hut unterbringen.

lg Tine

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 5. Mai 2009, 22:51

Unter Umständen nicht nur in der Nähe suchen, sondern auch weiter.
Schaut mal unter mobile.de
Da habt ihr eine riesige Auswahl.
Wenn einer mit den Rahmendaten/Preis passt, dann halt hinfahren. ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Ehemaliges Mitglied

Re: Händler Raum Oberfranken

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 6. Mai 2009, 07:52

Tine hat geschrieben:.

Es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich wurde hier so lieb aufgenommen und man kauft ein Wohnmobil ja doch für ein paar Jährchen.
Es sind ja nicht nur mein Männe und ich, erwachsene Kids, die auf jeden Fall einmal mitwollen, Hunde und Geldbeutel wollen auch mitreden.
Wir sind jetzt nicht die Wellnessmenschen oder grossen Luxus, aber bisserla...
Und ich möchte irgendwie alles unter einem Hut unterbringen.

lg Tine
Hallo tine,

du nervst überhaupt nicht im Gegenteil. Schließlich werden Foren ja auch deshalb gegründet und wer weiss, wieviele User noch von deinen Fragen mitprofitieren werden. :cool:

Lass Dich nicht aufhalten und frage ruhig ;-) :D

schönen gruß

Haui

Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

#4 Beitrag von Tine » 6. Mai 2009, 09:38

Danke das ist lieb von euch, mobile.de ist unser tägliche Zeitung zur Zeit.
Wir sind ja gestern schon über zwei Stunden gefahren und haben drei Händler abgeklappert :lol: .

lg Tine

macmu
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 6. Okt 2006, 19:17
Wohnort: 89407 Dillingen

#5 Beitrag von macmu » 6. Mai 2009, 19:48

Hallo Tine,
versuch´s mal in Ebern bei Fa. Dietz. Anfang April standen dort WOMO`s in allen Größen und Preisklassen.

Grüße aus DLG
Macmu

Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

#6 Beitrag von Tine » 6. Mai 2009, 21:43

macmu hat geschrieben:Hallo Tine,
versuch´s mal in Ebern bei Fa. Dietz. Anfang April standen dort WOMO`s in allen Größen und Preisklassen.

Grüße aus DLG
Macmu
Waren wir früher sehr oft, er wurde dann doch ein wenig teuer, aber ich habe heute im Internet ein zwei interessante Angebote gefunden, so das wir nächste Woche wieder auf Tour fahren :D .

Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, wir werden auf jeden Fall wieder eines fahren.

Tine

Benutzeravatar
Leike
Member
Beiträge: 117
Registriert: 17. Mai 2009, 12:10
Wohnort: Forchheim

#7 Beitrag von Leike » 18. Mai 2009, 17:18

Hallo Tine,

Wir waren übers Wochenende in Wertheim (Expocamp). Riesiges gebäude mit Unmengen an Neufahrzeuge, als auch gebrauchte. Wertheim liegt ca. 25km westlich von Würzburg an der A3.

Gruß aus Oberfranken
Patty & Leo

Die "Ausländer" im Frankenland

meilenfresser
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2008, 10:50
Wohnort: Pfalz

#8 Beitrag von meilenfresser » 19. Mai 2009, 16:24

Hallo Tine,
wir haben unseren Teilintegrierten aus Ansbach ( http://www.freizeitwelt-nagel.de ) und sind sehr zufrieden sowohl mit
- Qualität der Auslieferung
- Beseitigung von kleinen Mängeln
- Sehr gutes Gefühl bei der Beratung in Verkauf und Werkstatt
Und das alles obwohl der Händler 250 km von der Pfalz entfernt ist.

Viele Grüße
Meilenfresser, der jetzt ein Jahr mit dem ersten eigenen Wohnmobil auf dem Buckel hat ;-)

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#9 Beitrag von oldpitter » 19. Mai 2009, 21:44

Auf die Gefahr hin, dass ich diesen Thread jetzt etwas verwässere :oops:

Herzlich :welcome: hier im Forum, mein lieber meilenfresser. ;-)

.... und weiterhin guten Appetit :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

#10 Beitrag von Tine » 21. Okt 2009, 21:13

Hi fündig geworden sind wir jetzt bei Steigerwaldmobile, Rauhenebrach. Kann ich nur empfehlen, vor allem gefiel mir, seine Unaufdringlichkeit. Er lässt einem Zeit, ist kompetent, und hat viel Geduld. Wir suchten ja jetzt schon lange und sehr viel, kamen aber immer wieder auf ihn zurück und letztendlich schlugen wir auch dort zu. Kann ich echt nur empfehlen.

lg Tine

Antworten