Firma Moser in Mainz

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Firma Moser in Mainz

#1 Beitrag von dadidada » 10. Jun 2009, 23:52

Moin,
auch ich habe eine weitere Positive Erfahrung mit meinem Hymer Händler gemacht, ich habe mir im Oktober 2007 bei der Firma Moser in Mainz einen gebrauchten Hymer B544 gekauft, durch die Garantie wurden alle Mängel die an dem Fahrzeug auftraten ohne wenn und aber beseitigt. Leider stellte ich ein halbe Jahr nach Ablauf der Garantie eine Undichtigkeit am Fenster, vor der Fahrertür fest, daraufhin rief ich bei dem Werkstattleiter Herrn Brings an, und schilderte ihm die Sache, ich erhielt sofort einen Termin in der Werkstatt, dabei stellte sich heraus das, das Holz über dem Fenster schon auf gequollen ist, und ausgewechselt werden muss, man machte mir das Angebot das ich das Fahrzeug demnächst für ca. 3 Tage in die Werkstatt bringe solle, und dann würde man den Mangel ohne Berechnung beseitigen. Also das nenne ich einen Super Service, und sollte ich mir einmal eine neues oder anderes Reisemobil kaufen, werde ich das ganz bestimmt wieder bei der Firma Moser kaufen. Für mich und auch allen anderen Reisemobilisten denen ich davon erzählt habe, steht fest das, das was die Firma Moser hier für mich als Kunden getan hat, über das normal übliche Maß hinaus geht, und daher auch hier im Fotum erwähnt werden sollte.
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#2 Beitrag von gwaihir » 11. Jun 2009, 22:39

Hi All,

Das kann ich nur bestätigen !!
Ich mach seit 31 Jahren Geschäfte mit der Fa. Moser, 1978 zum ersten Mal ein Womo überhaupt gemietet, danach 1 Wohnwagen dort gekauft, dann 2 Wohnmobile gekauft und jetzt wieder einen Wohnwagen.
Es gab Zeiten, da war es mit der Werkstatt nicht so dolle, aber seit Herr Brings da ist, ist alles wieder im grünen Bereich.

Gruß,
Gwaihir
:)

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 19. Jun 2009, 19:41

gwaihir hat geschrieben:...aber seit Herr Brings da ist, ist alles wieder im grünen Bereich. .
:cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten