Wohnmobil Galerie Baden-Baden

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Wohnmobil Galerie Baden-Baden

#1 Beitrag von Womotraum » 17. Jul 2009, 15:24

Hallo,
ich möchte keine Bewertung abgeben. Ich suche den Händler. Er hat ein Womo im Angebot aber weder mein Navi findet ihn, noch steht er in den gelben Seiten. Als Straße ist angegeben: Breitmattstraße 2 in 76532 Baden-Baden.
Merkwürdig alles.

Kennt den vielleicht jemand???

Gruß Petra

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#2 Beitrag von Fliegenpups » 17. Jul 2009, 15:54

Hallo Petra,

unterscheidet Dein Navi oder die Gelben Seiten evtl. zwischen Haueneberstein und Baden-Baden ?

Hier im Impressum sind ansonsten auch Tel.Nrn. angegeben.

http://home.mobile.de/home/dealerHomepa ... Id=2325586

Gruß
Henning

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 17. Jul 2009, 15:57

Ich habe mittlerweile dort jemanden erreicht. Es ist ein Fehler von mobile.de die haben die falsche Straße eingegeben.

Danke.

Kennst du den Händler???
Er war mir am telefon irgendwie komisch. Ist das so ein Wald- und Wiesenhändler?
Ich kann ja nicht eben mal vorbeifahren das sind über 350 km.

LG Petra

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 17. Jul 2009, 15:59

Die Straße heisst übrigens Braumattstr.

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#5 Beitrag von Fliegenpups » 18. Jul 2009, 15:41

Hallo Petra,

nee, den Händler kenne ich nicht. Ich hab die Daten auch nur aus mobile.de.
350 km ist schon ne Ecke, aber evtl. meldet sich ja noch jemand aus der Baden-Badener Gegend, der den Händler kennt. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Gruß
Henning

Antworten