Nette Werkstatt

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
ralf_on_tour53
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2010, 15:15
Wohnort: D´dorf

Nette Werkstatt

#1 Beitrag von ralf_on_tour53 » 10. Mai 2010, 15:29

Hallo Liebe Reisenden….
Ich muss hier mal ein Riesen kompliement an den netten Mechaniker von GS-Reisemobile aus Neuss loswerden.

Aber erst mal zur Sache…

Ich fahre einen EURA 672 SB,
meine Frau Hilde und Ich haben uns für das Lange Wochenende vorgenommen einen Ausflug ins Münsterland zugönnen, aber wie es immer so im Leben läuft kommt was dazwischen.
Wie ärgerlicher ist es wenn im letzten Moment vor der Abfahrt, einen lästiger Defekt auftaucht.
Wie es so ist wollte meine Frau noch kurz Kaffe kochen, aber es kam leider kein Wasser aus der Leitung:(
So habe ich natürlich gesagt, kein Problem das haben wir gleich….ca.1,5 Stunden später lief immer noch kein Tropfen aus den Hahn. Was jetzt???
Vor ein paar Tagen habe ich mich noch mit einem Bekannten unterhalten und wir kamen auf eine kleine Werkstatt in Neuss zu sprechen.
Ich besorgte mir die Nummer der Werkstatt über die Internetseite (www.gs-reisemobile.de) und rief spontan an, worauf ich mich 40min später in der Werkstatt wieder fand.
Ich erläuterte dem nette Herrn das Problem, worauf er nur hinter dem Schrank schaute und den Fehler recht schnell entdeckte.
Mit einem kleinem Spruch auf den Lippen, lief das Wasser plötzlich wieder aus dem Hahn.
Ich kann nur sagen:“Super schnelle und freundliche Art“.
Die Arbeit wurde schnell erledigt und meine Frau Hilde und ich könnten uns noch ein nettes WE im Münsterland machen.
Danke………..

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 10. Mai 2010, 18:16

Hallo ralf_on_tour53
Schön, dass es Werkstätten gibt, mit denen man zufrieden ist - noch schöner, dass auch darüber geschrieben wird. :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum. :kette
Viel Spaß und regen Austausch.

...aus Düsseldorf :P
Da ist meine bessere Hälfte (oldangel) geboren - und ich zur Schule gegangen.... drxu5
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 10. Mai 2010, 18:24

Auch von uns ein herzliches Willkommen in der "Campers-World" und viel Spaß beim Lesen der vielen Beiträge.

Das Du mit der Werkstatt solch ein Gück hattest zeigt, dass es doch noch Firmen gibt, die den Wohnmobilisten nicht nur als Melkkuh verstehen.

Ich hatte in Punkto Auflastung auch ein positives Erlebnis mit der Firma Hasselwander in Hamburg. Als der gute Mann hörte, dass ich wegen der geringen Zuladungsmöglichkeit Probleme hatte, bot er mir sofort und unkonventionelle seine Hilfe an, die sich im Preis von allen anderen Händlern mit denen ich gesprochen hatte positiv unterschied. Leider konnte er nur 100 Kilogramm ermöglichen, was uns dann doch zu wenig erschien.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 10. Mai 2010, 20:00

Moin,

:welcome: hier im Forum!

Schön das du, in direkter Nachbarschaft, eine gute Werkstatt gefunden hast... wer wünscht sich soetwas nicht? 8) :wink:

Drücke dir die Daumen das es so bleibt und danke dir für deinen Hinweis :P
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten