Caravan-Wendt -> Wohnwagen & Wohnmobile

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Caravan-Wendt -> Wohnwagen & Wohnmobile

#1 Beitrag von Hymerfan » 10. Mai 2010, 18:30

http://www.caravan-wendt.de/

wenn man hier schon Werbung machen darf, dann will ich auch mal den besten Händler Deutschlands hier vorstellen :) :wink: :wink: :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4179
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 10. Mai 2010, 18:47

Klasse Winne,
aber es wäre für uns alle auch interessant, wenn Du uns etwas über den Grund erzählen würdest, warum Du zu der Überzeugung gekommen bist, dass "Caravan-Wendt" der beste Händler von Deutschland ist.
Ich meine, wenn man solch eine Bewertung über einen Händler abgibt, dann muss doch schon eine sehr starke Überzeugung dahinter stehen und es wäre schön, wenn Du uns davon etwas erzählen könntest.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#3 Beitrag von Hymerfan » 10. Mai 2010, 19:24

Ach manno, ich hab gehofft, ihr glaubt mir da so....wo ich doch so schreibfaul bin :(

Also was soll ich sagen? Ich könnte ein Buch schreiben, soviel geht mir durch den Kopf :?

Den Tipp hatten wir von meinem Bruder, der sich vor ein par Jahren sein womo da gekauft hat. Vorher hatte er alle Händler zwischen Ostsee, Nordsee und Hamburg abgegrast. Wie das so ist unter Brüdern ist, (ich werde 59 und er ist 12 Jahre jünger) glaubt man nicht alles vorbehaltlos :wink:
Ergo hab ich selber Erfahrung mit Händlern gemacht, und zahlreiche Gespräche mit anderen Womobesitzern geführt. Wir sind heilfroh, das wir letztendlich bei Matthias Wendt gelandet sind.
um es mit ein par Eigenschaften zu sagen: sie sind nett, kompetent, fair und man ist noch gern gesehen wenn man das womo bezahlt hat :wink:
was nicht überall selbstverständlich ist.
am besten ist, wenn ihr zum Sommerfest da hinkommt, um euch selber ein Bild zu machen :wink:

(wenn irgendwo ein s fehlt, liegt es an der tastatur)
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6086
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dakota » 10. Mai 2010, 19:58

Moin Winne,

von solchen Tipps können wir doch nur partizipieren, Danke für deinen Beitrag.

Habe mir die HP des Händler angeschaut, macht einen professionellen Eindruck und wenn die Werkstatt dem gerecht wird -> um so besser!
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4179
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nixus » 10. Mai 2010, 20:07

Jau,
das ist doch mal was, da kann selbst ich was mit anfangen.
Vielen Dank Winne :daumen
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

schlado
Senior Member
Beiträge: 528
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von schlado » 10. Mai 2010, 20:24

Wir sind auf unserer diesjährigen Ostertour am Gründonnerstag mit einem Batterieschaden bei der Fa. Wendt aufgeschlagen. Obwohl die Werkstatt stark beschäftigt war, wurden wir zwischengeschoben und unser Problem (eine sieben Jahre alte, bisher nie gepflegte Aufbaubatterie) gelöst. Nette Monteure um uns herum, einzig die Damen an der Theke fielen eindeutig in der Freundlichkeit ab und machten einen genervten Eindruck.
Gruß aus Kiel

Bild


Bürstner Nexxo 728 G

Benutzeravatar
Bogner
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: 14. Okt 2008, 13:28

#7 Beitrag von Bogner » 13. Mai 2010, 19:34

Wenn ich mich nicht extrem täusche, war das der Händler, der mir am WE, als ich der Gegend auf einem Stellplatz war, noch nach offizieller Öffnungszeit noch `ne Flasche Gas verkauft hat.
Hier kann ich nur sagen, dass der Service toll war!
Gruß
Klaus


the show must go on

Altmaerker39638
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 16. Nov 2011, 12:25

#8 Beitrag von Altmaerker39638 » 17. Feb 2016, 19:54

Hallo, auch wir sind beim Caravan Wendt in Kremmin gelandet. Waren vorher bei einigen anderen Vertragshändlern und können das Geschriebene nur unterstreichen. Eine freundliche Servicelandschaft mit Kaffee-Imbis-Bereich und einem Aufenthaltsbereich für die Kunden. Annahme das Fhrz. kompetent und alle Fragen werden beantwortet und auch, obwohl ja Geschäft gemacht werden könnte gesagt, ich würde mir das nicht einbauen ... oder machen sie das lieber nach der Garantie, da es sonst Probleme geben könnte. In der Servicewüste D finde ich so eine Werkstatt/Händler mal sehr Positiv.
Für uns daher auch - EMPFEHLENSWERT :daumen

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#9 Beitrag von carmenfw » 21. Feb 2016, 01:36

Wir sind auch bei Caravan Wendt gelandet und können Winnes Aussage nur bestätigen.
Haben dort unser Wohnmobil gekauft und sind bis jetzt super zufrieden. Toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter und die Hausmessen sind schon fast Volksfeste. Aus Kremmin wird dann ein riesiger Campingplatz.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
kmieci
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 30. Mär 2012, 09:50
Wohnort: Leegebruch

#10 Beitrag von kmieci » 11. Apr 2016, 20:44

Hallo Winne,
Das was Du hier schreibst kann ich nur unterstreichen und mit bestem Gewissen bestätigen. Wendt's und seine Mannschaft kennen wir seit 2008 und wir haben nicht nur zweimal ein Womo da gekauft sondern auch mit der Werkstatt nur super Erfahrungen gesammelt. Super Service eben. Legendär sind auch die Frühjahrs- und Herbstmesse. Macht immer wieder Spaß mal vorbei zu schauen.
Gruß Kmieci
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!

Antworten