Gelderlandmobile

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

Gelderlandmobile

#1 Beitrag von Meerblick » 20. Jul 2010, 22:03

Hallo zusammen,

im August steht für mich, im Rahmen des Neukaufs meines Carthago, die Jahres-Inspektion an.
Zu meiner Verblüffung lese ich gerade etwas von einer Planinsolvenz der Firma Gelderland.

Ich habe an meinem Carthago wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, aber auch einen, wohl schwer
zu behebenden, Mangel.

Der Kaufvertrag wurde im März 2009 am Carthago-Standort getätigt, und die Sachmängelhaftung
verweist eindeutig auf diesen Händler, einen Händler, den ich nicht haben wollte. Der von mir gewünschte,
war aber "nur" Service Partner...was auch immer das in der Hirarchie bedeuten mag. Ich frage mich inzwischen,
wie blöd kann man sein, um vor Ort, einen solchen Vertrag zu unterschreiben :?: Ich war's offensichtlich... :!:

Wenn jemand etwas fundiertes berichten kann, danke. Inzwischen werde ich mich um den "nur" Service Partner
bemühen, und ggf. weiter berichten...

-------------

Grüsse, Michael

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#2 Beitrag von Meerblick » 21. Jul 2010, 09:55

ich habe gerade mit dem Hersteller gesprochen.
Der zuständige Mitarbeiter hat mir sofort grünes Licht für eine
künftige Mängelbeseitigung bei einem hiesigen Service Partner
gegeben.

Es bleibt also dabei...ich bin mit Carthago sehr zufrieden.
Mir ist natürlich klar, dass die rein rechtliche Seite, kompliziert werden könnte...

papamobil
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11. Sep 2009, 19:39

#3 Beitrag von papamobil » 30. Sep 2010, 06:44

Spürkel in bochum ist auch sehr gut

Antworten