Firma Euch

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
gast

Firma Euch

#1 Beitrag von gast » 10. Nov 2010, 14:07

Hallo,

wir haben im Februar 2010 ein Frankiareisemobil Bj.2007 von einer Privatperson gekauft. Da bei uns in der Nähe kein Frankiahändler ist, haben wir uns im Juni an die Firma Euch gewandt.

Dort wurde eine Feuchtigkeitsmessung ca.3 Std. durchgeführt, die Dichtungsgummis wurden überprüft und behandelt.Wir wiesen den Mitarbeiter darauf hin, dass am großen Dachfenster kleine Risse sind,daraufhin wurde eine Anfrage an Frankia gestellt.

Gestern bekamen wir Bescheid, dass wir zusätzliche und neue Gummis an allen Klappen und der Aufbautür sowie ein neues Dachfenster bekommen.

Die Firma Euch hat sich sehr für unsere Belange eingesetzt, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Euch und ich denke auch das sollte mal erwähnt werden.

Gruß

Viola

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 10. Nov 2010, 20:52

Moin Viola,

danke für deine Einschätzung zu dem Händler.

Wir haben, zu Zeiten unseres Frankia I 620, leider keinen so guten Eindruck erhalten. War aber sicher nur eine Momentaufnahme und sicherlich nicht allgemeingültig.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten