Womo-Händler Bremen Nord

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

Womo-Händler Bremen Nord

#1 Beitrag von Nor » 28. Jan 2011, 20:31

Liebe Camper-Gemeinde,

auf dem Weg nach Hause haben wir einen kurzen Abstecher zu einem Womo-Händler in Bremen Nord gemacht.
Kennt von euch vieleicht jemand diesen Händler und kann uns seine Erfahrung mitteilen?

http://home.mobile.de/MOBILE-FREIZEIT

Bei einem kurzem Gespräch mit dem Verkäufer des Hauses, gingen bei uns die ersten Alarmglocken an.
Dieser wollte uns allen ernstes einen "Rimor Europeo 77" als ein Fahrzeug mit doppelten Boden verkaufen.

Wir sind über jede Antwort, ob gut oder schlecht dankbar.

gast

#2 Beitrag von gast » 29. Jan 2011, 13:42

Hallo Ron

Zum besagten Händler kann ich dir nichts sagen,aber mein Bauchgefühl

sagt mir laß die Finger weg.Ich hab das Gefühl der Handelt mit allem was

Räder hat.Such dir lieber einen reinen (Seriösen) Händler.

Ich weiß nicht wie andere Denken,aber das ist meine Meinung.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 30. Jan 2011, 10:51

Moin,

ich würde mir einen Händler suchen der sich auf Campingfahrzeuge spezialisiert hat. Er sollte in eurer direkten Nähe (relativ) sitzen und über eine eigene Werkstatt verfügen. Schaut auch mal in die Werkstatt wenn dort geschafft wird.... soweit möglich, das sagt oft schon viel über den Betrieb aus :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#4 Beitrag von Nor » 6. Feb 2011, 13:33

Hallo Hartmut und Klaus,


danke für euer beider Antwort.
Wir hatten uns kurze Zeit später gegen den besagten Händler entschieden.
Wir werden nun weiter suchen und abwarten, bis das richtige Fahrzeug bei dem richtigen Händler auf dem Hof steht.

Antworten