Nitzsche

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Nitzsche

#1 Beitrag von bonny » 3. Jul 2011, 15:35

So, nun mal ein Lob für eine super Werkstatt und Familienbetrieb.
Unseren TEC haben wir bei der Familie Nitzsche http://home.mobile.de/NITZSCHEREISEMOBILE
gekauft.
Kleine Nachbesserungen werden sofort erledigt (wenns die überhaupt gibt) und ein Austausch von Fliegentür ohne wenn und aber! nee. die wird nicht bestellt, sondern, aus einen anderen Fahrzeug ausgebaut, damit wir bloß nicht warten müssen und nochmals anfahren! Das hatten wir noch nie!
In der Regel hatten wir bei Reparaturen immer: "Wird bestellt- dauert ca 2 Wochen und dann Einabu ca 1 Woche.
Sonstiges, bringen sie das Fahrzeug einfach auf Termin vorbei, wir bringen zurück!
Eine Situation, die selbst mir mal die Sprache verschlägt. Eben ein Händler, der nicht nur verkauft..................
Dafür ein herzliches Dankeschön!--und, hoffentlich bleibt das so!

lg bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 3. Jul 2011, 17:32

Hallo Bonny
Das ist doch mal ne schöne Nachricht, leider viel zu selten, wie du schon geschrieben hast die meisten wollen nur verkaufen. Aber schön zu hören dass es so was auch noch gibt.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 3. Jul 2011, 18:35

positive Erfahrungen sind einfach nur schön.... :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ruhrpottrecke » 4. Jul 2011, 01:35

Das ist doch BESTENS :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten