Fiat Werkstatt Most

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Fiat Werkstatt Most

#1 Beitrag von bonny » 25. Aug 2011, 07:10

Wir waren am WoE bei Fiat Most in Kitzingen.
Aufmerksam auf diese Firma wurden wir durch das

**edit by Admin: Link entfernt: keine Links auf themengleiche Foren, siehe Nutzungsbedingungen**

Nun ja, wir sind eigentlich nicht so, von wegen wir empfehlen, aber, diese Werkstatt hält was sie verspricht. Der Chef ist kompetent und er hat wirklich viel Ahnung und Wissen.
Hier wird man erst gut beraten, und, was wichtig ist, man bekommt nicht einfach etwas verkauft, nein, wenn etwas nicht gemacht werden sollte oder auch nicht im Sinne des Erfinders ist, dann wird davon auch abgeraten, obwohl es ja Geld bringen könnte.

Die Firma vermietet auch Womos und der Chef fährt selbst! Macht alles selbst und ist dementsprechend mit Herzblut dabei.

http://www.fiat-autohaus-most.de/index2.html

Wirklich empfehlenswert!

lg bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 25. Aug 2011, 20:14

Robert Most :P
kann man nur empfehlen.
Selbst weitere Anfahrwege lohnen.
Für mich ist er DER Ducato-Fachmann.......
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Hoelle53
Member
Beiträge: 113
Registriert: 16. Apr 2012, 09:56
Wohnort: Erftstadt

#3 Beitrag von Hoelle53 » 27. Jul 2012, 06:30

Ich kann mich dem nur anschließen, wenn Wohnmobil mit FIAT dann braucht man Kontakt zu Robert Most, der will und kann helfen.
Gruß
Wolfgang

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#4 Beitrag von Meerblick » 21. Sep 2012, 19:28

Hallo,

ich habe den Beitrag gerade erst gelesen.
Durch einen netten Kollegen hier aus dem Forum bekam ich den Tip.

Habe dann angerufen. War nicht da. Ruft zurück, was er auch prompt tat.
Hat sich für alle Fragen Zeit genommen und astrein beraten. Bin dann 280 Km hin.
Ich sage jetzt mal: "kleiner" Laden und ganz grosses Kino!
Auf der abschliessenden Probefahrt haben wir noch ganz viel Benzin gelabert.

Da bin und bleibe ich Kunde :!: Grüsse ...

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#5 Beitrag von AufAchse » 22. Sep 2012, 07:58

Da schliess ich mich aber an!!!

Autohaus Most :daumen :daumen :daumen :daumen
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Antworten