Wer kennt den????

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

Wer kennt den????

#1 Beitrag von Nor » 13. Okt 2011, 20:19

heute war es mal wieder so weit und wir haben einen Womo-Händler besucht.
Dieser befindet sich in Dülmen (seht hier: http://www.duemo-duelmen.de/ ).
Kennt einer von euch diesen Händler?
Ist er vertrauenswürdig? (wir wurden sehr freundlich behandelt, was uns stutzig machte)
Da wir schon einmal von einem Händler beschissen wurden, wollen wir nicht schon wieder auf die Schnauze fallen.

Danke im Voraus für eure Infos....

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 13. Okt 2011, 22:08

Wir waren schon mehrfach dort und können bis heute nichts negatives berichten.
Auch andere Kunden machten einen zufriedenen Eindruck.
Die Bedienung war immer korrekt, ohne zu einem Kauf drängeln. Auch die Besichtigungen der Fahrzeuge war problemlos und es wurden uns alle, für uns interessanten Fahrzeuge vorgestellt.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

Re: Wer kennt den????

#3 Beitrag von gast » 14. Okt 2011, 18:35

grafluemmel hat geschrieben:heute war es mal wieder so weit und wir haben einen Womo-Händler besucht.
Dieser befindet sich in Dülmen (seht hier: http://www.duemo-duelmen.de/ ).
Kennt einer von euch diesen Händler?
Ist er vertrauenswürdig? (wir wurden sehr freundlich behandelt, was uns stutzig machte)

Da wir schon einmal von einem Händler beschissen wurden, wollen wir nicht schon wieder auf die Schnauze fallen.

Danke im Voraus für eure Infos....
Ist das nicht traurig ?
Wie weit sind wir schon gekommen, wenn aus dem freundlichen Verhalten
eines Verkäufers solche Schlüsse gezogen werden ?
Ich war 45 Jahre im Außendienst und habe mich bemüht, immer sehr freundlich zu sein.
Hätten meine Kunden solche Schlüsse aus meinem Verhalten gezogen, hätte ich mich nach kürzester Zeit aufhängen können.

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andre.bohne » 15. Okt 2011, 05:06

Hallo

also ich kann auch nur gutes Berichten von Dort wollte damals auch dort kaufen und die sind eigendlich immer so dort .

Ein bekannter hat dort auch mal ein WOMO gemietet alles zu seiner vollen zufriedenheit.

Gruß

André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Braunbaer
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: 30. Jan 2008, 17:11
Wohnort: Herten

#5 Beitrag von Braunbaer » 15. Okt 2011, 09:29

Hallo,

kann ich nur empfehlen! Freund hat sich dort sein WoMo gekauft und ist sehr zufrieden. Auch Mängel während der Garantiezeit werden dort vorzüglich behandelt!

LG Volker
sei immer nett und freundlich zu allen

Braunbaer
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: 30. Jan 2008, 17:11
Wohnort: Herten

#6 Beitrag von Braunbaer » 15. Okt 2011, 09:35

Hallo,

kann ich nur empfehlen! Freund hat sich dort sein WoMo gekauft und ist sehr zufrieden. Auch Mängel während der Garantiezeit werden dort vorzüglich behandelt!

LG Volker
sei immer nett und freundlich zu allen

Antworten