Mercedes-Benz, Wüst & Weigand GmbH in Gunzenhausen

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Mercedes-Benz, Wüst & Weigand GmbH in Gunzenhausen

#1 Beitrag von Dakota » 16. Apr 2012, 20:05

Moin,

ein Auspuffbruch führte mich auf einem Samstag, um 11:50 Uhr, auf den Hof dieser Mercedes-Benz-Vertretung. Neben PKW standen auch eine Menge LKW auf dem Hof.

Meine Frage ob man bei meinem Problem Hilfestellung geben könnte wurde von dem (sehr) netten Serviceberater, Hr. Wagner, sofort bejaht. Und obwohl Samstags um 12:00 Uhr eigentlich Feierabend ist habe ich meinen Fiat ( :oops: ) auf die Grube fahren können.

Gleich drei Leute machten sich an die Schadensbegutachtung und an die Wiederflottmachung. Gegen 12.20 Uhr gingen Heike und ich dann in den Verkaufsraum und fragen, obwohl die Reparaturmaßnahmen noch liefen, nach der Rechnung.....

Uns wurde mitgeteilt das man die Hilfestellung als Service verstehe und es deswegen keine Rechnung gibt, uns wurde anheim gestellt der Werkstattbesatzung "etwas" in die Kaffeekasse zugeben. Das haben wir dann auch gerne getan !

Ich denke das man ein solches Erlebnis hier auch mal posten kann, negatives liest man ja genug :(

Hier noch ein Link zu der Vertretung:

www.wuest-weigand.de
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 17. Apr 2012, 14:30

:daumen :daumen

Das ist wirklich kundenfreundlich.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#3 Beitrag von menzian » 17. Apr 2012, 18:53

:daumen :daumen :daumen

Ja, so etwas soll es noch geben. Und das in BY. Ich habe da schon Anderes erlebt. Leider.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

gast

#4 Beitrag von gast » 17. Apr 2012, 19:03

Hallo Klaus,

deshalb sind wir mit der Werkstatt dieser Marke in Regensburg seit über 25 Jahren ohne Einschränkung zufrieden !
Meine Frau geht da nicht weg mit Ihrem und ich dachte, mit dem Eintritt in den Ruhestand muß ich von denen keinen, leider notwendigen Zweitwagen mehr haben.
Also eine andere Marke gekauft und Ärger ohne Ende.

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ruhrpottrecke » 18. Apr 2012, 11:17

:daumen :daumen :daumen
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten