Fa.Rumpf

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
trucker1960
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 7. Mai 2012, 23:37
Wohnort: Lingen

Fa.Rumpf

#1 Beitrag von trucker1960 » 23. Mai 2012, 23:40

hallo zusammen,möchte mir eine solaranlage von der besagten firma aufbauen lassen.wer kann mir über dieser firma auskünfte geben.
vielen dank im voraus euer Trucker.

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#2 Beitrag von Nor » 24. Mai 2012, 06:20

Moin Trucker,

geb ein wenig mehr geld aus und fahre nach Lohne, dort sitzt Daalmann.
Bei der Firma R. habe ick oft dat gefühl gehabt, das diese mehr in richtung Wohnwagen geht.
Vieleicht ist auch Lars seine herangehensweise für dich etwas.

trucker1960
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 7. Mai 2012, 23:37
Wohnort: Lingen

Fa.Rumpf

#3 Beitrag von trucker1960 » 5. Jun 2012, 22:26

hallo grafluemmel,daalmann ist mir zu teuer,bekomme teilweise eine solaranlage bis zu 800€billiger als bei udo.kann aber nochmal hinfahren und mir mal persönlich mit ihm sprechen.das angebot von daalmann war dazumal telefonisch.
trotzdem vielen dank,und schöne grüße aus lingen,euer trucker

Antworten