Caravan Center Thielkes in Bocholt

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Morelo
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2011, 10:34

Caravan Center Thielkes in Bocholt

#1 Beitrag von Morelo » 9. Jul 2012, 16:49

Wer hat Erfahrungen mit diesem Händler in Bocholt gemacht und kann sie hier mitteilen?

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 10. Jul 2012, 19:43

Hallo Morelo,

mein Name ist Petra und ich "arbeite" hier als Moderatorin und möchte Dich in dieser Funktion hier als neuen User begrüßen. :welcome:

Vielleicht möchtest Du Dich auch ein weniger näher vorstellen. Das kannst Du gerne hier tun klick



Ach so, zu Deiner Frage nach dem Händler kann ich leider nichts sagen. Vielleicht meldet sich aber noch jemand anderer zu Wort.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

#3 Beitrag von rotroo » 10. Jul 2012, 22:25

Hallo Morelo,
wir haben am vergangenen Samstag bei Thielkes einen Carthago C-Line bestellt. Waren harte aber faire Verhandlungen. Wir bekommen das Fahrzeug in ca. 3 Wochen. Erst dann kann ich etwas genaueres Berichten da wir den Händler bisher auch nicht kannten. Allerdings hat ein Freund vor ca. 6 Jahren bei diesem Händler einen gebrauchten Robel gekauft, er war zufrieden.
Gruß Ralf

Morelo
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2011, 10:34

#4 Beitrag von Morelo » 29. Jul 2012, 20:04

**edit by Admin: Vorwürfe gegen einen Händler, die man weder belegen kann und dazu noch nur auf "hören-sagen" beruhen gehören nicht in ein Forum. Das kann schnell den Tatbestand der Verleugnung oder Geschäftsschädigung erfüllen. Gegen eine sachliche, belegbare Berichtserstattung ist aber nichts einzuwenden.**

Hört sich wirklich unglaublich an, wenn ein Händler mit derartiger Arroganz an die Sache herangeht. Hätte dort aufgrund eines guten Angebotes fast bestellt, gut dass ich diesen Konatkt hatte. Habe den Kollegen angesprochen, weil er "unfreiwillig" Werbung auf dem Kennzeichenverstärker für diese Firma fuhr.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 30. Jul 2012, 22:12

Moin,

ich habe den ersten Beitrag des Users abgeändert. Wir beteiligen uns hier nicht an "stillen Post Spielen" und/oder persönlichen Rachefeldzügen einzelner Personen.

Ich bitte um Verständnis!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten