Caravan Center Meerbusch

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
helix1
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2006, 07:43
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Caravan Center Meerbusch

#1 Beitrag von helix1 » 6. Jul 2006, 08:04

Hallo,
wir haben vom CC Meerbusch im Mai diesen Jahres unser neues WoMo übernommen. Es gab eine sehr gute Einführung. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

Unsere erste Fahrt ging dann auch zwei Wochen später nach GB. Die Strassen dort sind teilweise mit Feldwegen bei uns zu vergleichen. Unser WoMo hat sich bestens bewährt. Allerdings hatte die Markiese Probleme beim Öffnen. Auch hatte ich noch ein paar kleinere Wünsche (Rollos im Fahrerhaus etc.). Also sind wir auf dem Rückweg in Meerbusch vorbei gefahren. Obwohl offiziell um 17:30 Geschäftsschluss ist hat sich die Werkstatt mit uns bis 20:30 Uhr beschäftigt.

Ich denke das spricht für das Unternehmen.
Gruss
Helix

Antworten