Empfehlung für notleidende Camper in Vorpommern

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Empfehlung für notleidende Camper in Vorpommern

#1 Beitrag von zielfoto » 16. Dez 2013, 17:41

Wer mit seinem Womo oder Caravan in Mecklenburg/Vorpommern unterwegs ist und in eine technische Notlage gerät, den kann ich mit bestem Gewissen den Caravan Service Wöller in Hinrichshagen bei Greifswald empfehlen. Meine Empfehlungkönnten Mobilisten aus Berlin, Hannover, Hamburg und sogar aus Norwegen bestätigen.
Außerdem bietet Wöller auch Stellplätze zu moderaten Preisen.
Gugst du hier: http://www.caravan-woeller.de/Startseite.9.0.html
Bei meinen letzten Besuchen sah ich, wie zwei Mobile - 1 Alt-Karmann und und ein nahezu Neu-Eura - nach erheblichen Wasserschäden neu aufgebaut, entrostet und tüvig gemacht wurden. Der Besitzer des Karmann mußte zwar Geld in die Hand nehmen, "aber immer noch besser als wegschmeissen und einen Gebrauchten kaufen, der vielleicht auch wieder verdekte Mängel hat", war anschließend sein Kommentar. :gechoen:
Gruß Manne
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

freetec598
Senior Member
Beiträge: 1197
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

#2 Beitrag von freetec598 » 16. Dez 2013, 18:55

Ziemlich jwd, aber dafür auch extrem gute handwerkliche Fähigkeiten
mit Empfehlungen und Dankschreiben ohne Ende:

www.caravan-metropol.de

Auch wir haben dort schon "arbeiten lassen" und sind begeistert,
vor allem deshalb, weil ich dabei sein und mitarbeiten durfte. :D
"Gläserne Werkstatt"
Sowas gibt es heute so gut wie gar nicht mehr.
Im Frühjahr werden wir dort die digit. Sat.-Anlage
und die Solaranlage einbauen lassen.:D
Übrigens bin ich weder verwandt noch verschwägert
noch bekomme ich Provision. Leider. :lol:
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
BS-Löwe
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 27. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BS-Löwe » 17. Dez 2013, 22:10

und hier noch ein guter Händler im Nordosten., Kremmin bei Ludwigslust
Fa Wendthttp://www.caravan-wendt.de/
Vertragshändler für: Dethleffs, Hymer, Hobby, Fendt, Concorde, Sunlight, Glücksmobil, Carado, Pössl, Globecar
Ein vielseitiger und sehr aktiver Händler

Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 835
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#4 Beitrag von Hymerfan » 21. Dez 2013, 18:23

BS-Löwe hat geschrieben:und hier noch ein guter Händler im Nordosten., Kremmin bei Ludwigslust
Fa Wendthttp://www.caravan-wendt.de/
Vertragshändler für: Dethleffs, Hymer, Hobby, Fendt, Concorde, Sunlight, Glücksmobil, Carado, Pössl, Globecar
Ein vielseitiger und sehr aktiver Händler
das ist auch unsere Werkstatt und Händler :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz
Bild

Antworten