Lockangebote im Internet, unseriöse Händler

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Lockangebote im Internet, unseriöse Händler

#1 Beitrag von bonny » 3. Sep 2007, 16:36

Schade eigentlich, dass es immer noch Händler gibt, die prallvolle Internetseiten mit "Superschnäppchen" an gebrauchten Wohnmobilen verschiedener Hersteller anbieten, allerdings bei Besuchen diese Fahrzeuge nicht, oder nur 1 oder 2 vorweisen können. Man dann immer wieder auf Fragen zu diesen Fahrzeugen mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt wird. Selbst bei vorherigen tel. Anfragen, ob diese Fahrzeuge an Lager sind, und man gerne vorbeikommen möchte, um diese anzuschauen. Einmal auf dem Verkaufsgelände, wird man dann bedrängt doch den zu nehmen, der dann da steht. So passiert in der Pfalz bei einem Renault Händler! Der Verkäufer ging noch nicht mal auf unsere Fragen ein. :shock: Nach dem 3x, :evil: jetzt kaufen sie halt den da, und wir genervt feststellten, unser Geld auch woanders loszuwerden sei, und wenn der Service ist wie der Verkauf.........bekamen wir die Antwort: Gehen sie doch, wir verkaufen den Wagen auch ohne Sie..........!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: Dazu muss ich auch lobenwerter Weise feststellen, bei ca 20 Händlern war dieser das einzige schwarze Schaf, und wir bei den anderen zuvorkommend beraten wurden!
bonny

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 3. Sep 2007, 19:51

....Erfahrungen wie diese lassen mich an die Servicewüste Deutschland glauben ! Irgendwie scheint es manchen einfach noch zu gut zu gehen, hoffen wir mal das diese Geschäftsleute schnell lernen (müssen) das Kunden Könige sind ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#3 Beitrag von bonny » 4. Sep 2007, 08:01

Dakota hat geschrieben:....Erfahrungen wie diese lassen mich an die Servicewüste Deutschland glauben ! Irgendwie scheint es manchen einfach noch zu gut zu gehen, hoffen wir mal das diese Geschäftsleute schnell lernen (müssen) das Kunden Könige sind ;-)
Möcht noch nich mal König sein, und ein bisserl netter Verkäufer tuts auch. Und wir waren noch nich mal mit unseren "Gammeljeans "unterwegs! :oops: Ne, sind direkt von der Arbeit mit Jacket und Hemd gekommen, vielleicht war es ja auch das falsche Outfit für "Camper" :twisted:

ullko
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2008, 21:01

#4 Beitrag von ullko » 14. Okt 2010, 21:54

Hallo, besagter Pfälzer Renaulthändler ist vielleicht etwas ruppig und gewöhnungsbedürftig, macht jedoch unschlagbare Preise und hat technisch kompetente Mitarbeiter. Ich bin zufriedener Kunde...

Gruß ullko

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#5 Beitrag von bonny » 15. Okt 2010, 07:07

ullko hat geschrieben:Hallo, besagter Pfälzer Renaulthändler ist vielleicht etwas ruppig und gewöhnungsbedürftig, macht jedoch unschlagbare Preise und hat technisch kompetente Mitarbeiter. Ich bin zufriedener Kunde...

Gruß ullko
Da ich keinen Namen angegeben habe, muss ich mich nun doch wundern!
Scheint doch was dran zu sein, oder weshalb nun nach fast 3 Jahren die Antwort.??
Er mag sich ja gebessert haben, aber wir sind nun zufriedene Kunden woanders und dieses Geschäft hätte er vor Jahren haben können!

lg bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten