Lastenauszüge

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7427
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Lastenauszüge

#16 Beitrag von Dakota » 18. Jun 2021, 15:09

Moin Achim,

es gibt bereits einige Anbieter auf dem Markt 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 164
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Lastenauszüge

#17 Beitrag von Egger2019 » 20. Jun 2021, 09:28

IDEA-Systemregale schreibt auf der Homepage, dass Sie ca. 3 bis 3,5 Stunden für ein Auszugssystem Unterflur für Auf- und Einbau benötigen. Das wären bei 3 Regalen ca. 10 Stunden. Da bei mir ja auch ein Regal mit drei Auszügen dabei ist, schätze ich mal, IDEA braucht ca. 12 Stunden. OK, da habe ich deutlich mehr Zeit benötigt, aber beim nächsten Mal wäre ich auch deutlich schneller....
Uwe

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7427
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Lastenauszüge

#18 Beitrag von Dakota » 20. Jun 2021, 21:42

@Uwe, dafür hast du es selbst gebaut. Den Stolz den man nach einer solchen Leistung verspürt ist unbezahlbar. (Weiß ich aus eigener Erfahrung) Für den Rest gibt es Master Card 👍🤗😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 164
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Lastenauszüge

#19 Beitrag von Egger2019 » 24. Jun 2021, 19:15

Ja, da hast Du natürlich recht. Da ich eigentlich einen Beruf habe, bei dem die meisten Kollegen 2 linke Hände haben und noch nicht mal einen Nagel in die Wand bekommen, bin ich schon ein wenig stolz drauf :nike:
Uwe

Antworten