Trittstufe unter FFB Tabbert

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
hunter1235
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2008, 16:44
Wohnort: 97437 Haßfurt

Trittstufe unter FFB Tabbert

#1 Beitrag von hunter1235 » 14. Sep 2008, 13:37

Hallo, ich habe einen Tabbert FFB 570 gekauft und festgestellt, dass eine zusätzliche Trittstufe nicht schlecht wäre, Wer weiß welches Modell am besten passt??
mfg
Dieter

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 14. Sep 2008, 20:34

Hallo Dieter

Erst einmal :love: lich Willkommen bei Campers World.
Deine Frage hab ich erst mal hierher verschoben.
Wenn du Lust hast, schreibe doch etwas mehr zu euch und eurem Mobil.
Da ich mich mit Trittstufen nicht so gut auskenne, musst du wohl auf die Antworten unserer Experten warten :lol:
Ich hoffe, dir kann geholfen werden und du fühlst dich wohl hier.
Bild

hunter1235
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2008, 16:44
Wohnort: 97437 Haßfurt

Trittstufe unter FFB Tabbert

#3 Beitrag von hunter1235 » 28. Sep 2008, 22:42

Hallo Ihr Beiden
dankeschön für Eure nette Begrüßung.Bislang waren es ja noch nicht ganz so viele Anregungen die ich bekommen habe.

Habe mir mittlerwile bei einem Auktionshaus e.... eine Trittstufe ersteigert, und werde die demnächst anbauen.

Danke und viele Grüße ins Münsterland

Dieter

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von HB01 » 29. Sep 2008, 10:07

Moin Moin Dieter,

Willkommen !

Hoffe deine trittstufe passt ;-)
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Ehemaliges Mitglied

#5 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 29. Sep 2008, 10:42

Hallo Dieter,

Bild

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim schreiben von Beiträgen oder auch nur beim lesen. Schade das wir Dir nicht helfen konnten, im Fall Deiner Stufe.

Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt ;-)


schönen gruß

haui

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 29. Sep 2008, 19:07

Moin Dieter,

:welcome:

Wenn du die Trittstufe verbaust achte auf die Bodenbeschaffenheit des FFB in dem Bereich. Wenn "zu weich" dann montiere lieber mit ein/zwei ALU-Platten als Verstärkung..... nicht das du dir den Tritt wieder ausbrichst ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

hunter1235
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2008, 16:44
Wohnort: 97437 Haßfurt

Trittstufe für FFB Tabbert

#7 Beitrag von hunter1235 » 19. Jan 2009, 22:20

Hallo an Alle
Danke für die nette Begrüßung und die Tipps- Stufe ist mittlerweile montiert und wenn das Womo aus dem Winterschlaf kommt, mach ich Foto und sage Dann "Was guckst Du".
Grüße aus Unterfranken
Dieter :smile: :smile:

Antworten