Suche Seitenwand Autoantenne

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Suche Seitenwand Autoantenne

#1 Beitrag von dadidada » 28. Jul 2011, 17:56

Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine Seitenwandantenne für mein Reisemobil bekommen kann, zur Zeit habe ich eine Fensterantenne die leider sehr schlechten Empfang liefert. Und der Vorbesitzer meines Hymer B544 hat an der Seite eine Funkantenne angebracht, und dieses Loch wo die Funkantenne drin war möchte ich nutzen für die neue Antenne.
Bei den neueren Hymer habe ich schon des öfteren gesehen das die eine Seitenwandantenne eingebaut haben, aber beim Hymerhändler erhalte ich die Auskunft, das es die Antenne ganz normal im Handel gibt. Aber bis jetzt suche ich vergeblich, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben wo ich dieses Teil erwerben kann.
Liebe Grüße aus Köln
Dieter
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Oexi
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: 14. Jul 2011, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Seitenwand Autoantenne

#2 Beitrag von Oexi » 28. Jul 2011, 19:42

dadidada hat geschrieben:Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine Seitenwandantenne für mein Reisemobil bekommen kann, zur Zeit habe ich eine Fensterantenne die leider sehr schlechten Empfang liefert. Und der Vorbesitzer meines Hymer B544 hat an der Seite eine Funkantenne angebracht, und dieses Loch wo die Funkantenne drin war möchte ich nutzen für die neue Antenne.
Bei den neueren Hymer habe ich schon des öfteren gesehen das die eine Seitenwandantenne eingebaut haben, aber beim Hymerhändler erhalte ich die Auskunft, das es die Antenne ganz normal im Handel gibt. Aber bis jetzt suche ich vergeblich, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben wo ich dieses Teil erwerben kann.
Liebe Grüße aus Köln
Dieter

http://www.hirschmann-car.com/Deutsch/P ... ndex.phtml

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Seitenwandantenne

#3 Beitrag von dadidada » 29. Jul 2011, 07:25

Danke für die Antwort, leider können die mir bei Hirschmann auch nicht weiter helfen, das war auch meine erste Adresse wo ich nach gefragt habe.
Gruß Dieter
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Weinsberg
Ex-Member
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2007, 18:58

#4 Beitrag von Weinsberg » 29. Jul 2011, 08:24

Hallo Dieter,
keine Ahnung was Du unter Seitenwandantenne verstehst aber wie
wäre es damit
http://cgi.ebay.de/AUTO-ANTENNE-UNIVERS ... 5196123e48

Gruß
Christoph

Oexi
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: 14. Jul 2011, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Seitenwandantenne

#5 Beitrag von Oexi » 29. Jul 2011, 09:01

dadidada hat geschrieben:Danke für die Antwort, leider können die mir bei Hirschmann auch nicht weiter helfen, das war auch meine erste Adresse wo ich nach gefragt habe.
Gruß Dieter

Versuch macht klug :lol:


http://www.conrad.de/ce/de/product/3784 ... .ASTPCCP13


Wenn das nicht die richtige ist stelle doch ein Bild von der vorgesehenen Stelle ein .

LG

R & G

Antworten