Bio Lite

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
gast

Bio Lite

#1 Beitrag von gast » 6. Feb 2012, 20:15

Habt Ihr das schon einmal gesehen?

http://biolitestove.com/CampStove.html

nicht schlecht, oder?

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 6. Feb 2012, 20:39

Hallo ihr zwei.
Ich habe die Seite grade mal angesehen, Interessantes Gerät, das geilste ist die Übersetzung, mit Babylon. :wink:
Guckst Du:

Vergessen Sie den Kraftstoff. Unsere Öfen kochen ihre Mahlzeiten mit nichts aber das reisig sammeln sie auf ihrer Reise, die Beseitigung der Notwendigkeit für den schweren, teuren und umweltschädlichen petroleum gas. Es ist schnell, leicht, schnell zu kochen und sauber in der Anwendung. Belasten Wir ihre gadgets. Durch die Umwandlung von Wärme aus dem Kamin in nutzbare elektrizität, unseren kaminöfen wird laden sie ihre Telefone, leuchten und anderen gadgets während sie kochen das Abendessen. Spaß zu haben. Wie bei einem Lagerfeuer sitzen sie rund um die CampStove und beobachten sie die Flammen tanzen wie sie braten marshmallows und erzählen Geschichten mit Freunden. Bleiben Sie grün. Durch die Nutzung von erneuerbaren Ressourcen für Kraftstoff anstelle von Erdöl, sie reduziert den co2-Fußabdruck. Sie werden auch regelmäßig kraftstoff kanister aus der Deponie. vorbereitet werden. Die CampStove ist nicht nur für Campingplätze; es ist großartig, wenn die stromversorgung geht bei einem Sturm oder anderen naturkatastrophen. You'll be able to cook and keep Elektronik berechnet während power lines down sind. Für eine bessere Welt. Hälfte des Planeten kocht auf offenem Feuer und führt zu 2 Millionen vorzeitige Todesfälle jedes Jahr und trägt zur globalen

Ich glaube ich brauch so was nicht :dontknow:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Antworten