Solaranlage --> Solarkoffer

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#16 Beitrag von Womo-uwe » 13. Mär 2012, 20:54

Dieter es gibt viele sachen die logisch sein sollten,das Forum ist auch für Laien da um Fragen zu stellen :doof
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

Rainer2
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2012, 06:18
Wohnort: Feuchtwangen

#17 Beitrag von Rainer2 » 20. Mai 2012, 12:59

ich hab den Koffer in der Bucht ersteigert und bin soweit auch mit der Leistung zufrieden. Bei leicht bedecktem Himmel und nach der Sonne ausgerichtet hatte ich gemessene 8A Ladestrom. Ich sichere das Teil mit einer Kette wenns es unbeaufsichtigt rumsteht

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von fr33rid3r » 20. Mai 2012, 16:46

Hallo Rainer2,

hört sich ja schonmal gut an. Nun wäre interessant für mich, welchen Solarkoffer Du Dir gekauft bzw. ersteigert hast ???

Ist das der gewesen, den ich eingangs hier gezeigt hatte ???

Zur Erinnerung, das war der hier:

Solarkoffer (LINK)


Wenn ja, dann wäre für mich auch interessant, wieviel Du für den Koffer bezahlt hast!


Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Rainer2
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2012, 06:18
Wohnort: Feuchtwangen

#19 Beitrag von Rainer2 » 20. Mai 2012, 23:18

Stimmt genau den hatte ich ersteigert. Es war eine Leistung mit 130Watt angegeben. Die Tasche in der er verpackt ist taugt allerdings nichts. Wenn du Interesse hast kannst du dir unsern gerne mal ausleihen. Vielleicht liegen wir mal auf dem Weg?

Rainer2
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2012, 06:18
Wohnort: Feuchtwangen

#20 Beitrag von Rainer2 » 21. Mai 2012, 06:30

Gezahlt habe ich übrigens 256.- Euro

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von fr33rid3r » 21. Mai 2012, 21:04

Immerhin etwas über 30,- € gespart. Na das ist doch schonmal was.

Wäre nicht schlecht, wenn Du Deine ersten Erfahrungen hier mal einstellst. Bin sehr gespannt, ob Du zufrieden bist!

Grüsse aus HS
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Antworten