Ersatzschüssel 50 cm Durchmesser für manuelle Teleco-Anlage

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
hofki
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2010, 10:57
Wohnort: Gerolstein

Ersatzschüssel 50 cm Durchmesser für manuelle Teleco-Anlage

#1 Beitrag von hofki » 24. Apr 2012, 09:36

Seit 2005 habe ich eine manuelle Teleco-Satanlage in meinem Reisemobil. Die Schüssel zeigt erste Roststellen bzw. am Rand (leider hat diese Baureihe noch keine Abflußlöcher) Durchroststellen. 50 cm Schüsseln habe ich im Zubehörhandel nicht gefunden. Ich habe an Teleco eine mail geschickt und warte auf Antwort. Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Schüsselgröße komme?

Gruß hofki.

Hier ein Tipp zum manuellen Satellitenfinden: Statt den Satfinder meines Kathreinresceivers zu benutzen, komme ich viel schneller zum Ziel, wenn ich in der Senderliste einen Sender auswähle, 2 mal " i " drücke und dann den eingeblendeten Balken für die Stärke der Signalqualität (nicht den Balken für die Signalstärke) als Kriterium benutze.

Antworten