Wohnmobil Vorzelt Cabana vs. Atlantis welches ist besser?

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

Wohnmobil Vorzelt Cabana vs. Atlantis welches ist besser?

#1 Beitrag von ela79 » 6. Feb 2013, 13:02

Hallo!

Hat jemand eins von diesen Vorzelten und kann mir sagen ob sie zu empfehlen sind?

ich fände so ein vorzelt garnicht so schlecht wenn wir mit den kindern mal länger an einem platz stehen und das wetter mal nicht gut is hat man da auch noch bisschen raum.

freue mich über antworten von euch...

lg ela

ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

#2 Beitrag von ela79 » 7. Feb 2013, 12:57

schade hat wohl keiner sowas :(

gast

#3 Beitrag von gast » 7. Feb 2013, 18:28

Immer ruhig mit den Pferden. :lol: Meinst du einen Safariroom? Die kannst du in allen Größen und Längen, von Fiamma oder Omnistore bei Ebay kriegen.Wir haben auch eins,und wenn alle bei Regen im Auto sitzen,sitze ich in meinem Vorzelt. :;j34ub

Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#4 Beitrag von Pfalzcamper » 7. Feb 2013, 18:43

Es gibt dieses

http://www.obelink.de/vorzelte-sonnense ... abana.html

und dieses

http://www.movera.com/de/shop/produkte/ ... antis.html

unter den Namen.

Ich wuerde beide nicht wollen.

Wir haben uns komplett vom Thema Vorzelt verabschiedet.

Alles zuviel Arbeit :lol:


Grosse Markise und gut isses.

Und zum Einkuscheln haben wir noch den hier

http://www.tentastic.de/de/Profiausrues ... beige.html

Ohne die Seitenwaende in 2 min aufgebaut. Mit etwas laenger, aber immer noch deutlich schneller als jedes Vorzelt.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

gast

#5 Beitrag von gast » 7. Feb 2013, 20:15

Also ich bin in 15 min damit Fertig :lol:
Und mit einem Pavilion brauch ich ja schon bald zwei Plätze :wink:

Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#6 Beitrag von Pfalzcamper » 7. Feb 2013, 20:22

Schlanker hat geschrieben: Und mit einem Pavilion brauch ich ja schon bald zwei Plätze :wink:
Das eine Mal pro Jahr, das uns laenger als 3 Tage an einem Ort verweilen laesst, gibt immer einen ordentlich grossen Platz her :D

Bild


Unser Standorturlaub findet oft mit Freunden statt - da kann man sich die beiden Parzellen meistens so gestalten, dass es ein Atrium mit viel Platz gibt :wink:

Wie geschrieben, ich bin einfach viel zu faul zum Aufbauen. Aber jedem das Seine - speziell beim Campen 8)
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

#7 Beitrag von ela79 » 8. Feb 2013, 10:48

Schlanker hat geschrieben:Also ich bin in 15 min damit Fertig :lol:
Und mit einem Pavilion brauch ich ja schon bald zwei Plätze :wink:

genau die beiden hatte ich gemeint,denke bei schlechtem wetter mit kindern ist so ein vorzelt garnicht so schlecht.

ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

#8 Beitrag von ela79 » 8. Feb 2013, 10:50

oh falsch zitiert,meinte den anderen beitrag von Pfalzcamper :D

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Ruhrpottrecke » 9. Feb 2013, 09:37

Dann schau mal auf meine HP das siehst du es in der Nordseetour , also ich bin begeistert :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ruhrpottrecke » 9. Feb 2013, 09:38

Bild
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

#11 Beitrag von ela79 » 9. Feb 2013, 10:58

cool,danke,welches von beiden is das?

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Ruhrpottrecke » 9. Feb 2013, 13:32

http://www.obelink.de/vorzelte-sonnense ... abana.html ich habe es nicht von Obelink ist aber das gleiche hatte damals im Angebot 379,- gezahlt , jetzt isses ein Schnapper und für 4 P. ausreichend haben aber auch 6 drinnen Platz
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

#13 Beitrag von Womo-uwe » 9. Feb 2013, 17:40

Kann mich da Ruhrpottrecke voll und ganz anschließen,wir haben das gleiche und sind sehr zufrieden damit :thumbup:
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

ela79
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jan 2013, 10:51
Wohnort: Marburg/Hessen

#14 Beitrag von ela79 » 10. Feb 2013, 17:48

prima danke :lol:

Antworten