Verbesserung der Mobilität auf Campingpläten

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#16 Beitrag von maxima » 22. Mai 2013, 12:40

oldpitter hat geschrieben: Mit meinem Pedalec hätte ich in der Zeit gut 2,5 km zurück gelegt....:angel4:
Peter, Dir ist ja bekannt wie ich über junge, drahtige Männer denke, die mit so einem elektrischen Dings unterwegs sind.Bild
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Gisela
Member
Beiträge: 224
Registriert: 23. Nov 2012, 18:05
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Gisela » 22. Mai 2013, 12:46

Ach so, das ist das elektrische Rad!
Ja, wußte ich jetzt nicht.
Hab ich nicht.

Nee, ich hab richtig Schiß vorm Altwerden! Dagegen hilft nur eigene Bewegung.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#18 Beitrag von bonny » 22. Mai 2013, 16:14

maxima hat geschrieben:So schade, dass mein Bellicon nicht in unsere MK passt, davon träume ich immer nach einer stundenlangen Fahrt.
http://youtu.be/du8DiZdjBiA

Das wäre doch eine gute Idee zur Verbesserung der Mobilität auf Campingplätzen. :wink:
ach herrje, da komme ich doch gar nicht mehr runter................na ja, vielleicht schneller als mir lieb ist. Da jogge ich lieber da fall ich dann nicht ganz so tief!
LG Bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten