Neue Sitze

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
sauerlaender1968
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2013, 03:24

Neue Sitze

#1 Beitrag von sauerlaender1968 » 26. Mai 2013, 20:20

Hallo zusammen,

wir haben seit 4 Wochen unseren LMC Liberty und sind bisher super zufrieden. Allerdings sind die beiden Sitze vorn ziemlich ramponiert. Weiß irgendjemand wo ich neue Sitze kaufen kann? Basisfahrzeug ist ein Sprinter 313CDI aus Bj. 2001. Wir würden auch gute gebrauchte nehmen wenn das Preisleistungsverhältnis passt. Auf jeden Fall müssen es Sitze mit Armlehnen sein das ist vorausgesetzt.
Ich wäre über gute Tipps sehr dankbar wo ich Sitze bekommen kann. Wenn ich Tante Google frage kommt nur Müll raus,Ebay Einzelsitze, oder Sitzbezüge aber nichts konkretes wo ich neue Sitze bekomme oder geschweigedenn was diese kosten.

Gruß

Uwe

Adam
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 4. Dez 2006, 12:04
Wohnort: Heuchelheim
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Adam » 27. Mai 2013, 08:42

Hallo,

versuche es doch mal beim Sattler, die können alte Sitze aufarbeiten.
Campergruß
von
Adam

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von dadidada » 29. Mai 2013, 20:09

Hallo Uwe,
schau mal was die Firma G&S die Polstermacher aus meiner Inneneinrichtung gemacht haben ( unter Technik Reisemobile und dann Neue Innenausstattung für Hymer B544 Baujahr 1994 ).
Die werden dir deine Sitze wieder aufbauen, so das Du die nicht wieder erkennst einfach mal Googl aufrufen und dann wirst Du die Rufnummer finden und dann kannst Du dir einen Preis sagen lassen.
Gruß Dieter
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Antworten