12 Volt Sicherungen im Hobby Toskana J 600 FL

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
gartenschläfer
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2007, 16:25
Wohnort: Schwarzwald

12 Volt Sicherungen im Hobby Toskana J 600 FL

#1 Beitrag von gartenschläfer » 5. Jun 2007, 16:33

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherungen für mein nagelneues Womo finde? Ich kenne mich noch nicht aus, aber es brennen einige Lampen nicht.
Ich habe zwar ein Bordbuch der Fa. Hobby heute bekommen, aber ich weiss nicht, welches Womo für mich bei den Schaltplänen zutrifft. Mein Womo speziell ist nicht aufgeführt.
Mfg gartenschläfer

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 5. Jun 2007, 18:19

Hallo Gartenschläfer
und :love: lich Willkommen im Forum. :kette
Ein tolles Teil habt ihr euch da zugelegt und du bist hier auch bei allen Fragen gut aufgehoben :lol: .Nur nicht grad bei mir :oops: .
Bei uns im Weinsberg sind die Sicherungen einmal im Kleiderschrank und am Baterieladegerät.Manchmal ist die Lösung aber auch viel einfacher.
Da hat man einfach nur vergessen , am Kontrollbord den Schalter auf EIN zu stellen.Ist uns mal passiert und wir wollten schon vor Wut Satanlage und TV ausbauen :doof8: (Ich)Wir
LG Klaudi

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 5. Jun 2007, 19:41

Moin Gartenschläfer,

:welcome:

Du wirst irgendwo einen EBL-Block haben, evtl. unter den Frontsitzen oder in einer Sitztruhe......

Dort sind deine Aufbausicherungen (12V). Im Kleiderschrank ist meist der 220V Sicherungsblock verbaut. Da aber nur deine Lampen nicht funktionieren denke ich an den EBL..... Evtl. hat Hobby auch die Ducatosicherungen mit einbezogen, dann schau mal links neben dem Lenkrad im Sicherungskasten nach.....