Sonnenschutz für grooooße Frontscheiben

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freddi99
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2013, 12:58
Wohnort: Wilhelmshaven

Sonnenschutz für grooooße Frontscheiben

#1 Beitrag von freddi99 » 23. Jul 2013, 10:17

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem effektiven Sonnenschutz (2,5m x 2m) für die Frontscheibe (außen).

Es ist zwar eine Alu-Innenjalousie vorhanden, aber wenn die Sonne draufscheint, wird das Ding so heiß, dass man sich fast die Finger verbrennt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe....

Sonnige Grüße aus dem Norden
Ahoi....!

Benutzeravatar
freddi99
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2013, 12:58
Wohnort: Wilhelmshaven

Sonnenschutz.

#2 Beitrag von freddi99 » 23. Jul 2013, 10:52

Habe gerade gesehen, dass ja genau dieses Thema - allerdings für den Winterbetrieb - mit super Ideen schon behandelt wurde. Ich glaube, damit komme ich schon voran....
Ahoi....!

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 23. Jul 2013, 13:53

....genau DAS wollte ich gerade vorschlagen.
Für Sommer (wie auch Winter) ist eine silbern reflektierende Abdeckung ideal. :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten