Zeltfrage: Obelink Cabana

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

Zeltfrage: Obelink Cabana

#1 Beitrag von Martin55 » 20. Jan 2014, 15:56

Wer kennt sich mit dem Zelt Cabana von Obelink aus? Da ich mir dieses Zelt gern kaufen möchte, aber keine Info über die Rückseite habe, wie diese gestaltet/ aufgeteilt ist, stellen sich für mich folgende Fragen.

1. Ist das Rückteil zweigeteilt, also Rückwand und Dachabschluss? (hat einer Bilder davon?)
2. Ist der Türbereich frei wählbar, ich sehe auf den Bildern nur mittig eine Unterbrechung (??Reißverschluß mittig und oberhalb??) Es gibt ja WoMo`s mit Tür Front- Mittig und Heck, ist das egal?
3. Die Maße 3,8x2,4 sind doch L x B und ich habe vom Heck bis zur Fahrerkabine nur 3,5 m (siehe Bild) würde das reichen, sind die 3,8 m oben oder unten gemessen? Auf den Bildern fällt es ja etwas schräg ab.

Für Antworten und Fotos wäre ich sehr dankbar

Gruß MartinBild
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

Benutzeravatar
werbina
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2010, 21:55

#2 Beitrag von werbina » 20. Jan 2014, 17:16

Hallo Ihr beiden,

in unserem Besitz befindet sich seit letztes Jahr das Zelt Cabana wurde von uns nur einmal zur Probe auf unserem Garagenhof aufgebaut.

Da wir doch nur meisten die Markise ausfahren und ein Seitenteil ansetzen und dieses nur 5 Min dauert, haben wir uns entschlossen das Cabanna für 180 teuro abzubeben.

Falls Intresse besteht bitte melden

Birgit u. Werner

Antworten