self sat snipe satanlage.

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
T337
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 3. Mär 2014, 12:25
Wohnort: NRW / Duisburg

self sat snipe satanlage.

#1 Beitrag von T337 » 13. Mär 2014, 15:07

Möchte gerne eine automatische sat anlage , aber nicht zu den preisen , wie manche händler sie anpreisen , so das es einem :puke: wird.Habe jetzt von einem bekannten gesagt bekommen , das es eine anlage gibt , die sehr gut und sehr günstig sein soll . Habe darauf hin sehr lange recherchiert und bin zu dem entschluss gekommen ( noch nicht entgültig) , das ich sie mir wahrscheinlich holen werde. Sehr sehr viele user aus anderen foren sind total begeistert von der satanlage. Kennt sie vielleicht schon einer von Euch ?? Wäre toll , zu erfahren , wenn ihr sie habt, wie eure erfahrung damit ist. :wink: Gruss Mike

T337
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 3. Mär 2014, 12:25
Wohnort: NRW / Duisburg

#2 Beitrag von T337 » 14. Mär 2014, 21:09

wow nicht ein einziger kommentar zur self sat anlage.Naja , kann man nix machen.Trotzdem schönen abend noch.T337

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 15. Mär 2014, 16:53

Moin,

die Koreaner gehören halt nicht zu den bevorzugten bzw. bekannten Herstellern, wahrscheinlich liegt es daran. Von den Daten her wäre die Anlage ja nicht schlecht, ebenso vom Preis.

Reichweite scheint nicht so toll zu sein, für Zentraleuropa reichts wohl.

....brauchen wir nur noch jemanden der das Teil ausprobiert und hier vorstellt :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#4 Beitrag von rainerausrhedeems » 15. Mär 2014, 21:40

Moin!
Wenn man googelt kommen etlich positive,aber auch negative Meinungen
zu dem Gerät!Der Preis ist jedenfalls heiß!!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

sat

#5 Beitrag von Scania144v8 » 17. Mär 2014, 15:27

Hallo Mike
Also ich habe mir letztes Jahr eine auf mein Scania montieren

CARO® Vision
Die receiverunabhängige Version mit separatem Steuergerät und handlichem Bedienteil für die freie Wahl Ihres Receivers.

Ein wenig in Netz suchen Vernünftigen Preis.
Ich habe sie für ca1700.- gekauft und du wirst lange Freude haben daran.
Bei deiner ausgewählten bin ich mir nicht sicher .auf dem Womo habe ich auch
Tee halft und die ist jetzt 14 Jahre drauf
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

gast

#6 Beitrag von gast » 17. Mär 2014, 16:10

Ich weiß nicht, ob ich es hier verlinken darf, wenn nicht bitte löschen,
aber hier haben wohl etliche Leute die Antenne als sehr gut bezeichnet:
Edit by oldpitter: musste leider löschen. Keine links zu themengleichen Foren, um unsere Neutralität zu wahren

Wir bleiben auch beim neuen WOMO bei der Oyster Vision
www.ten-haaft.de/d/produkte_oyster_vision.html
der Preis ist eben nicht alles.
Nach 7 Jahren ohne einen einzigen Fehler oder Mangel
und immer bestem Empfang von der Algarve bis
Nordeuropa war die Wahl wieder klar. :D

Antworten