Ten Haaft die Qual der Wahl

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Ten Haaft die Qual der Wahl

#1 Beitrag von Huber » 24. Mär 2014, 20:02

Hallo Zusammen,
wir Planen für unser Wohnmobil eine Sat Anlage einbauen zu lassen, hier haben wir uns auf den Hersteller Ten Haft eingeschossen jedoch kommen unserer Meinung drei Modelle in Frage

Caro
Oyster
Cosmo

Hier nun unsere Wünsche, der Empfang sollte Digital sein, wir würden eine Doppelanlage für zwei Receiver benötigen, sie sollte kein sein da wir später mal eine PV Anlage montieren würden und sollte Receiver Unabhängig sein .
Gefallen würde uns die Caro jedoch warum gibt's eine Oyster Fragen,Fragen, Fragen.......................
Hauptsächlich würden wir uns in Deutschland Frankreich und der Schweiz aufhalten
Für ein paar auf Erfahrung beruhende Antworten währe ich sehr dankbar.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

gast

#2 Beitrag von gast » 24. Mär 2014, 20:26

Wir haben die Oyster Vision in unserem WOMO
und werden sie auch im nächsten drin haben.:)
Warum?
Nie irgendwelche Probleme,
Immer und überall (Algarve bis Nordeuropa)
auch bei schlechtem Wetter (Sturm und Regen)
bester Empfang, weil nur 65er Schüssel.(geringe Angriffsfläche für Wind)
Service bei ten Haaft freundlich und hilfsbereit.(Wochentags ist immer jemand tagsüber zu erreichen).
Leider quietscht sie zur Zeit ziemlich ,
wenn sie sich aufrichtet bzw. einfährt. :roll:

oipmay
Ex-Member
Beiträge: 92
Registriert: 1. Nov 2013, 22:15

#3 Beitrag von oipmay » 30. Mär 2014, 14:56

moin bei mir ist eine caro vision 2 drauf habe die nur einmal ausprobiert war drauf denn ich will kein tv schauen wenn ich mit dem womo los bin da will ich von dem ganzen trasch tv meine ruhe haben lg norbert

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ten Haaft die Qual der Wahl

#4 Beitrag von maxima » 30. Mär 2014, 20:27

Huber hat geschrieben:...............
Hauptsächlich würden wir uns in Deutschland Frankreich und der Schweiz aufhalten
Für ein paar auf Erfahrung beruhende Antworten währe ich sehr dankbar.
Hallo Ihr Beiden,

wir haben die Sat-Anlage von Crystop, betreiben sie mit zwei Receivern und hatten bisher in der Schweiz und in Frankreich besten Empfang.
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#5 Beitrag von Huber » 1. Apr 2014, 18:02

So habe gerade mal mit Ten haaft telefoniert da die caro leider nicht zwei Receiver bedienen kann ist sie aus dem rennen, somit wird es wohl die oyster Twin 2 65 cm schön ist auch das sie Receiver unabhängig arbeitet somit können wir Fernseher mit integrierten Receivern verwenden.

Nochmal besten Dank für eure Infos
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

mecky
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jan 2009, 20:35
Wohnort: Mittelfranken

#6 Beitrag von mecky » 3. Apr 2014, 21:36

Hallo Huber ,

der Service bei ten Haaft ist spitze mit *****. Ich habe eine Oyster und noch nie Problene mit Empfang gehabt. Auch die Umrüstung- Beratung im Hause ten Haaft war Vorbildlich im Service so das ich weitere Ergänzungen mit beweglichen LED gemacht habe um in den Radzonen weiteren Empfang habe.
Umbau wurde Hauseingen durchgeführt.
Um den super Service ten Haaft erfahren zu können würde dort vorbeifahren.

Antworten