Badtür Handläufe und alles andere ist auseinander gefallen..

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

Badtür Handläufe und alles andere ist auseinander gefallen..

#1 Beitrag von Die Maus » 5. Sep 2015, 17:49

Und gleich das nächste Problem!

Die Plastik Armatur in der Badtür hat sich irgendwie völlig aufgelöst. Erst viel der Griff aussen ab, dann kurz drauf die obere Stange innen zum abschliessen. Stange hat Thomas dann ganz raus gemacht. Wir sind nur wir beide, muss nichts abgeschlossen werden. Jetzt ist der Griff aussen aber ganz ausgeranzt. Bei Ebay haben wir schon mal geschaut, da bekommen wir ja nen halbes WoMo für, was die da verlangen!!!! Und ob das dann auch noch passt, steht in den Sternen.

Da brauch ich auch noch so eine zündende Idee! Jedes verteuerte Teil hält doch genauso von 12 bis Mittags, wie das was da jetzt kaputt gegangen ist! :-(

Bild
Bild
Bild
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Benutzeravatar
Die Maus
Member
Beiträge: 179
Registriert: 31. Aug 2015, 09:55
Wohnort: Upland

#2 Beitrag von Die Maus » 18. Nov 2015, 11:49

Dieses Thema haben wir auch abschließen können:

Nach zwei verschiedenen Experimenten, mit einer anderen Variante, haben wir es schlichtweg aufgegeben!
Die idealste Lösung, und die günstigste dazu ist folgende:
Zwei Türknäufe. Einer im Bad, einer Außen. Magnet hält die Tür zu. Zwei oben, zwei unten. Verschließbar muss sie bei uns nicht sein, da wir nur zu zweit unterwegs sind, weiß der Eine meist von dem Anderen, wann er mal auf Toilette geht!
:fucyc:
Und um abschließen zu können, kommt ein kleiner Einhängehaken dran. Eine Variante, die gut und günstig ist! Ich bin nicht bereit für so ein Billigschließmechanismus fast 270 € auszugeben! Der dazu noch aus Billigplastik besteht und nur von 12 Uhr bis Mittags hält! :evil:
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen



Moderne Hexen brauchen keinen Besen! ;)

Bandit-LE
Junior Member
Beiträge: 40
Registriert: 26. Jul 2013, 12:10
Wohnort: Nordsachsen

#3 Beitrag von Bandit-LE » 19. Nov 2015, 08:48

Ich glaube, das war die richtige Wahl!
Viele Grüße aus Nordsachsen,
Heiko

Antworten