Sommer Reifen

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womo-uwe
Member
Beiträge: 357
Registriert: 16. Feb 2010, 17:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Sommer Reifen

#1 Beitrag von Womo-uwe » 22. Feb 2016, 18:32

Hallo zusammen,
Brauchen nun mal neue Sommerreifen ist der Hankook Vantra LT Ok ? Laut Testbericht soll der gut sein.Preis in unsere Womo Werkstatt mit allem drum und dran 475 Euros.
Gruß Birgit und Uwe

der weg bleibt das Ziel

Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43

gast

#2 Beitrag von gast » 22. Feb 2016, 19:33

Hallo Uwe
Ich habe für meine letzten auf dem EURA 400,00€ inkl. bez..... Continental. Allerdings nur 195er. Mit Hankook habe ich keine Erfahrung, sollen aber nicht schlecht sein.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#3 Beitrag von Breckman » 22. Feb 2016, 20:36

Hatte ich mal auf dem Bürstner, allerdings als Winterreifen.
Ganz klar: Nie wieder. Ich hatte noch rechtzeitig gemerkt, dass ich kurz vor einem Reifenplatzer in Frankreich stand.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#4 Beitrag von Scania144v8 » 22. Feb 2016, 21:13

ja ich werde auch nie wieder Hankook kaufen hatte im Urlaub nach 160 km einen Reifenplatzer und ein schaden von 1500 .-
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten