E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 178
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

#1 Beitrag von xplay » 19. Okt 2022, 19:17

Hallo ihr lieben Admins, kann mir jemand von euch sagen ob es ein Them gibt wo über Gegensprechanlagen bei e-bike nutzung diskutiert wird?
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und leider nichts gefunden
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1036
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 19. Okt 2022, 20:46

Moin
Ausgerechnet in diesem Forum???
Ich glaub Ihr seid zu selten hier!!Gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5
Eribelle 1

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 178
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

#3 Beitrag von xplay » 19. Okt 2022, 23:22

Hi Rainer, ich war lange nicht mehr hier - warum meinst du das mit dem Forum? Kennst du ein besseres was mir zu meiner Frage weiterhelfen kann?
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7555
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

#4 Beitrag von Dakota » 21. Okt 2022, 08:16

Moin Ernst, Moin Doris,

der Rainer hat Recht, bessere antworten bekommt ihr wohl in Bikerforen zB dem Pedelecforum.de 😉
Wir sind gerade im bayerischen Wald, Fahrradurlaub, hier sind unsere Helme mit Freisprecheinrichtung Gold wert. Heike und ich nutzen Helme von Sema, die heißen M1 (glaube ich) .
Wir sind zufrieden damit 👍
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 178
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

#5 Beitrag von xplay » 21. Okt 2022, 13:32

....vielen Dank Klaus, ich dachte es mir schon zu Anfang, dass ich hier vermutlich nicht die gewünschte Resonanz finde. Du hast recht im Pedelecforum.de ist schon einiges zu dem Thema vorhanden. Weiter schönen Urlaub - Gruß Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Antworten