ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

#31 Beitrag von SvenG » 22. Okt 2023, 09:42

:dontknow:
Keine Ahnung
Sven

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1116
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

#32 Beitrag von rainerausrhedeems » 22. Okt 2023, 21:32

na dann kanns ja losgehen,gibt nix schöneres wenns piept,und die Schranke geht hoch,ohne anzuhalten!!
Gruss aus F,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

FlorianK
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2023, 16:13

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

#33 Beitrag von FlorianK » 24. Okt 2023, 08:51

Hallo Sven,
gern geschehen, bin auch froh, hier im Forum auf aktive Rückmeldungen zu Fragen zu treffen :happy11:

Hallo Thomas,
genau, das hatte ich auch gelesen, beim ADAC kann man die Mautbox für PKW direkt abholen. Dein Hymer scheint mir aber mit über 3 Metern in die Kategorie der Mautbox für große Wohnmobile zu gehören. Frag zur Sicherheit vielleicht erstmal bei maut1 nach.

Schönen Tag :hello: und viele Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

#34 Beitrag von Dakota » 26. Okt 2023, 19:56

Moin Florian,

willkommen hier im Forum ;)

Zu dem Thema kann ich nichts beitragen, wir haben Mautboxen für unsere Reiseländer, damit kommen wir zurecht. Zumindest würde mir kein Grund einfallen warum ich einem Dritten Abwicklungsgebühren o.ä. geben sollte. Zumal ja nicht alle Boxen gleichzeitig im Cockpit sind sondern immer nur die des Reiselandes.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Dietmar Meier
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mär 2015, 21:24
Wohnort: Obershagen

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

#35 Beitrag von Dietmar Meier » 2. Dez 2023, 19:06

Danke für die Informationen. Ich werde mich wohl auch für eine Box entscheiden. Bis jetzt habe ich immer mit der Karte oder bar bezahlt. Dabei hat meine Frau, die nicht so lange Arme hat, oft Problem durch das Fenster den Automat zu erreichen. Ist sie dann dicht an den Kasten gefahren konnte sie die Tür nicht weit genug öffnen und ich musste um das Auto rumlaufen und den Automat füttern.
Gruß Dietmar

Antworten