Zeitschrift Pro Mobil oder Reisemobil international?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bimbo
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jul 2008, 22:37
Wohnort: Braunschweig

#16 Beitrag von bimbo » 22. Okt 2010, 23:19

Hallo,

ich habe beide im Abbo, aber ich schwanke noch mit dem Abbestellen.
Mich stören die vielen Testberichte, denn ich bin mit meinem Womo zufrieden und will mir nicht jeden Monat ein neues Fahrzeug kaufen.
Auch das Verhältnis von SP zu CP ist zugunster der vielen CP's
Mit meinem WohnMOBIL bin ich mobil und fahre von Stellpatz zu Stellpatz, einen teuren Campingplatz suche ich nur auf, wenn ich sonst keine Ver- und Entsorgung finde, oder wenn ich mal eine Waschmaschine brauche.
Nach dem Durchblättern schneide ich aus der PM mir noch die Stellplatz-Tipps raus und dann landen die Hefte im Keller.
Vor jeder Fahrt suche ich dann das Heft mit dem entsprechenden Reisebericht raus.
Somit nutze ich nur 10-15% des Heftes, aber ich habe noch kein besseres Heft gefunden.

LG
Uwe

sampan
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2011, 17:41

#17 Beitrag von sampan » 16. Feb 2011, 18:05

also ich finde die herren fachschreiber in den buntmagazinen haben doch
eine menge ahnung ...... die wissen ganz genau was hersteller xyz am liebsten besprochen und hochgejubelt hätte..... da sind die herren fachschreiber und ihre verlagsgeldmaschine ganz doll drauf!
super auch die stellplatzführer, besonders die mit den sternchen für
gespannfahrer.
sampan

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Nexxofan » 17. Feb 2011, 09:28

Hallo!
Wir haben auch die Promobil im Abo, die gabs beim Kauf unseres Bürstners für 1 Jahr lang gratis dazu :lol: , aber wir werden sie auch im Anschluss behalten.
Ich finde auch, es geht nichts über ein Heft oder ein Buch, trotz Zeiten des Internets.
Natürlich ist nicht immer jeder Bericht interessant, aber das gibts in jeder Zeitschrift mal. Ich für meinen Teil lese sie sehr gerne und möchte sie nicht missen...
Liebe Grüße
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

gast

#19 Beitrag von gast » 17. Feb 2011, 10:35

Hallo Nexxofan,

wie lange mußtest Du auf die erste Ausgabe warten? Wir haben im Januar (neues Fahrzeug usw.) auch bestellt und noch keine Ausgabe erhalten.

Grüße aus Eschweiler
Marzena & Peter

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Nexxofan » 17. Feb 2011, 10:47

Hallo Peter!
Oh, das dauert! Ich habe zwischendurch immer mal wieder nachgefragt, wir haben im Mai gekauft und ich glaube September war dann die erste Ausgabe, die brauchen ewig damit :roll:
Also übe dich in Geduld....
Viele Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

gast

#21 Beitrag von gast » 17. Feb 2011, 11:50

Notfalls kann man ja hier und da schon mal eine Ausgabe bei Freunden leihen oder gar eine vorab im Zeitschriftenhandel erstehen :P :D drxu8

gast

#22 Beitrag von gast » 17. Feb 2011, 13:55

:wallb: na dann kommen die ersten Exemplare pünktlich im Sommer, wenn wir auf Tour sind.

Gruß Peter

Antworten