Private Homepage

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Private Homepage

#1 Beitrag von gast » 13. Dez 2017, 15:53

Viele Jahre hatte ich eine private Homepage vor allem für Freunde und Familie. Diese machte ich auf einem Mac mit einem einfachen Progrämchen namens iWeb. Irgendwann wurde dieses eingestellt. Ich tat mich schwer mich auf ein neues Programm einzustellen und lies die Sache lange „schleifen“. Dann Versuch ohne Homepage und nur noch über Facebook. War auch nix, Facebook nervte mich durch all den Müll der mir da zugemutet wurde, aus meiner Sicht 90% Müll, 10% taugliche Informationen.
Lange Rede kurzer Sinn und ich machte mich auf die Suche mit einfachen Mitteln doch wieder zu einer hoffentlich einigermassen ansprechbaren Homepage zu kommen. Nun bin ich bei Jimdo gelandet, eine Plattform die es mir relativ einfach macht als Privater eine Homepage zu gestalten. So habe ich also die letzten Drei Tage immer mal wieder daran gewerkelt und nun steht unter www.wrubel.ch wieder ein Homepage in der auch das Forum verlinkt ist.
Es würde mich freuen wenn die Eine oder der Andere mal vorbei schaut und mir konstruktive Rückmeldung gibt. Sicherlich werde ich in Zukunft die Alben anderst gestalten, respektive ein paar Sätze mehr zu den Bilder verlieren und diese ein bisschen mehr aufteilen.
Euch allen eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und jetzt schon frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jürg

gast

Re: Private Homepage

#2 Beitrag von gast » 14. Dez 2017, 13:09

Herzlichen Dank allen die sich bis jetzt eine Rückmeldung gegeben haben. Freut mich sehr.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6087
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Private Homepage

#3 Beitrag von Dakota » 14. Dez 2017, 14:25

Jubel hat geschrieben:
14. Dez 2017, 13:09
Herzlichen Dank allen die sich bis jetzt eine Rückmeldung gegeben haben. Freut mich sehr.
...sei nicht so ungeduldig :mrgreen:

Jetzt habe ich die Zeit gefunden, das was ich auf der Seite entdecken konnte ist schon sehr vielversprechend! Freue mich auf weitere Beiträge und werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen :wink:
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

gast

Re: Private Homepage

#4 Beitrag von gast » 14. Dez 2017, 20:43

;)

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Private Homepage

#5 Beitrag von Edgar » 17. Dez 2017, 19:35

Sei nicht so schüchtern ..... Sieht doch recht gut aus. TOP drxu1
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Antworten