Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#1 Beitrag von Engis » 5. Feb 2020, 08:57

Macht mit!
In verschiedenen Foren und Facebook-Gruppen fragen wir auf Womo.blog euch nach euren Urlaubswünschen.
Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?
Mindestens 2-3 Wochen.
🥰
Schreibt uns in die Kommentare, wo genau es für euch hin geht.
Vielleicht auch mit welchem Fahrzeug, ob Stellplatz oder Campingplatz. Roadtour oder fester Platz.

Was habt ihr vor?
Erzählt es uns!!! Was habt ihr vor?

Viele Grüße
Nadja und Jürgen
Womo.blog
Bild

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 143
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#2 Beitrag von SvenG » 5. Feb 2020, 10:08

Moin Nadja & Jürgen,

wir planen nicht im Voraus. Die Vergangenheit hat gelehrt das sich langfristige Planungen nicht lohnen.
Wir machen das Wetter abhängig, wenn´s passt Frankreich Atlantikküste.
Zum Glück sind wir in der Beziehung mobil :mrgreen:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6817
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#3 Beitrag von Dakota » 5. Feb 2020, 15:51

Moin Moin,

auch wir haben noch keine festen Pläne für dieses Jahr. Zeitraum ist Mitte Juni bis Juli. Mal schauen wo das Wetter gut ist 😉
Wahrscheinlich wird es Österreich...

Im April geht's 2 Wochen nach Franken. Mopped fahren mit Scania, Huber's, Büttner's und BSK. 🤗

Im Oktober noch eine Reise, da wissen wir noch nix.

Zwischendrin ein paar WE mit Freunden. Das übliche halt 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Stallone
Senior Member
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 15:39
Wohnort: Münsterland

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#4 Beitrag von Stallone » 5. Feb 2020, 17:29

Moin,

Mitte März erstmal 2 Wochen Richtung Ostsee.
Fehmarn, Kühlungsborn bis... keine Ahnung wie weit.
Sommer wird evtl. spontan was gemacht.
Eine meiner Töchter fängt im Frühjahr mit dem bauen an.
Dann habe ich wenig Zeit.
Fliesen und Laminat verlegen, Trockenbau und Maler und Tapezierarbeiten.
In der Familie hilft man sich halt🤣

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 764
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#5 Beitrag von rainerausrhedeems » 5. Feb 2020, 20:38

Moin Udo,schön von Dir zu lesen!!
Wir machen am 1ten Maiwochende bei unserem Hubdachwohnwagentreffen mit,wie jedes Jahr,ab Mitte Mai bis Mitte Juni fahren wir wieder nach Sonnbühl von dort aus zu Campingfreunden in die Schweiz,ab da laufen dann auch schon unsere Oldtimertreffen bis Mitte September,dann 5 oder 6 Wochen nach Ramatuelle in F.Warscheinlich machen wir dieses Jahr alles mit dem Wohnwagen,Womo bleibt erstmal abgemeldet,mal schaun wie es so geht!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6817
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#6 Beitrag von Dakota » 5. Feb 2020, 20:52

Udo: Welcome Back 👍😉

Wenn ich eure (Jahres-) Pläne so lese, dann graut mir vor der Rentenzeit 🙈🥴🙈
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 143
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#7 Beitrag von SvenG » 7. Feb 2020, 11:04

Moin Udo,

schön das du wieder aktiv bist :thumbsup: :thumbsup:

@Jürgen &nd Nadja: keine Rückmeldung? War eure Frage nur dazu gedacht potenzielle Leser auf eure, vor Werbung strotzende, Blog-Seite / Homepage zu locken? :angryfire: :BangHead:
Sven

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 764
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#8 Beitrag von rainerausrhedeems » 7. Feb 2020, 20:56

@Sven
ich hab da auch dran gedacht,war mir aber egal,hab gedacht ist ja auch für uns ein schönes Thema!
Für mich hab ich oben noch vergessen,das wir noch jedes Jahr 2 Wochen in Mitteldeutschland verbringen,mein Freund,den ich 1980 in der CSSR kennengelernz habe,hat am 2 Juli Geburtstag da gehts dann nach Chemnitz+danach tingeln wir bis Wittenberg um dort bei einem Paddelklub ein paar Tage an der Elbe zu verbringen.
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 753
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

#9 Beitrag von Scania144v8 » 9. Feb 2020, 12:34

Moin moin...

Also unser August Urlaub geht mit Freunden nach Kroatien nahe der Grenze BHG.
Zwei WoMo's 4 Motorräder alle BMW 1200 GS
Wir sind bei unsern Freund Karl und sein Sohn Alex [url] https://www.lika-negro.com/ [url ]

Eine super schöne Ecke fern vom Mainstream .Diese Lage ist super zum Offroad fahren.
Wir werden 3 Wochen verbleiben davon werden wir eine Woche nur mit Motorrädern über Bosnien nach Montenegro fahren.
In Montenegro verbleiben und erkunden wir das Land ,dann endlang der Küste zurück zur Lika .
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bild

Antworten