Falls jemand ein kleines Wohnmobil sucht............

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor

frigo

#2 Beitrag von frigo » 8. Apr 2008, 12:43

Hi Sascha,

na das ist mir dann doch zu mickrig... :lol:

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 8. Apr 2008, 14:20

Mickrig will ich noch nicht mal sagen, aber wo bleibt denn in dem Teil die Gemütlichkeit? Das sieht ja aus wie ´ne exklusive Sanitäranlage.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

frigo

#4 Beitrag von frigo » 8. Apr 2008, 14:28

also gewissermaßen ein "Wohnklo" ??? :lol:

nee, mal im Ernst: Vor solch einer Leistung habe ich wirklich Respekt. Allerdings schließe ich mich Peter an, gemütlich finde ich es auch nicht. Der Ausbauer legte wohl mehr Wert auf edles Design, eben alles Geschmackssache.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 8. Apr 2008, 20:02

Bei allen Neuerungen und Modernisierungen, der Platz des Fahrers wirkt reichlich "altbacken". :roll: Den hat wohl nur der Chaufeur gefahren ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

frigo

#6 Beitrag von frigo » 8. Apr 2008, 20:20

stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, wo ist denn das "Mäusekino" ? :lol:

Benutzeravatar
Oricos
Member
Beiträge: 437
Registriert: 15. Nov 2007, 19:28

#7 Beitrag von Oricos » 9. Apr 2008, 20:48

Naja, Navi hat er ja.

Beeindruckend, und wenn man die Zeitungsausrisse liest, weiss man auch, was er damit wollte.

Es ist sicher kein "Camper-Fahrzeug", wer in diesem Bereich Geld ausgeben kann, akuft sicher z.B. einen Volkner, da hat man dann Platz für einen Wiesmann Roadster und nicht nur für einen Kleinwagen und hat für weniger als den angestrebten VK ein nagelneues Autochen.

Puh, 10 Meter länger als mein nicht grade kleiner Concorde, das erinnert mich an die selgen Zeiten mit dem Zugwagen und Anhänger...

1,2 Millionen Euro ist ein Wort, ich befürchte, dass sich wenige Leute oder Firmen dafür erwärmen werden können. Das ist nicht einmal für die Formel 1 oder Moto GP interessant.

Antworten