Ist dieses WE irgendwer an der Nordsee?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Ist dieses WE irgendwer an der Nordsee?

#1 Beitrag von Gast » 14. Jul 2006, 11:22

Hallo zusammen,

eigentlich hätte ich jede Menge Arbeit, aber man muss auch mal abschalten.
Der Frischwassertank ist befüllt und der Abwassertank entleert. Jetzt noch Diesel tanken, zwei Termine abarbeiten (einer leider erst um 15:30 Uhr) und dann kann es in Richtung Nordsee gehen. Diesmal ohne Kinder und ohne Hund, einer muss ja das Haus bewachen.

Wir werden entweder nach Cuxhaven, Dorum oder Fedderwardersiel fahren.
Ist evtl. irgendwer von Euch an einem der genannten Orte?

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 14. Jul 2006, 11:28

@Thomas,

da kommt bei mir ja der Neid auf ;-)

Wir haben noch 4 Wochen bis zu unserem Urlaub, und das Mobil steht beim Dealer und wird auf "Raumklima" aufgrüstet.... ist also nichts mit touren :sad:

Ich wünsche Dir ein entspannendes Wochenende :razz:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Gast

#3 Beitrag von Gast » 14. Jul 2006, 12:02

Wir fahren erst am Montag oder Dienstag in diese Richtung.. Erst an der Nordsee entlang.. dann quer rüber zur Ostsee und dann weiter nördlich.. Mal sehen wo es uns hinzieht.. Auf jeden Fall imemr der Sonne nach..

Aber erst muss ich am WE noch die Garageneinfahrt pflastern und ein paar gräben im Garten buddeln um meine Zisterne endlich mal richtig an zuschliessen.

Gruß Michael

Gast

#4 Beitrag von Gast » 14. Jul 2006, 12:14

Laut der Aussage von Frau Henken ist auf dem Stellplatz Fedderwardersiel noch Platz genug.
Dadurch, dass der Grasplatz z. Z. trocken ist findet man immer noch einen Platz.

Dann werden wir wohl gegen Abend, spätestens jedoch morgen früh in Richtung Fedderwardersiel aufbrechen.

Gast

#5 Beitrag von Gast » 14. Jul 2006, 19:41

Hallo zusammen,

wenn wir uns schon mal was vornehmen. Gerade komme ich von meinem Kundentermin zurück und wollte gemeinsam mit Dörte in Richtung Fedderwardersiel aufbrechen und jetzt liegt Dörte mit 40° Fieber im Bett.

Also nix mit zwei erholsamen Tagen am Wasser sondern Krankenpflege.
Hoffentlich geht es Dörte bald wieder besser. Vielleicht klappt es am nächsten WE.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 14. Jul 2006, 22:47

@Thomas,

da schick ich mal einen schnellen Genesungswunsch rüber ..... :angel
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Gast

#7 Beitrag von Gast » 14. Jul 2006, 22:52

Dakota hat geschrieben:@Thomas,

da schick ich mal einen schnellen Genesungswunsch rüber ..... :angel
Danke

Antworten