Wohin geht's am Wochenende?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

Wohin geht's am Wochenende?

#1 Beitrag von Babsi » 19. Jul 2006, 08:23

...wir können leider nicht los :sad:
Unser Kühlschrank im Mobil kühlt nur wann er gerade mal Lust hat. Bringen das Womo Samstag zum Händler zur Reparatur. Hoffentlich bekommen die's gebacken. :D

Wollten eigentlich in die Eifel zum Pulvermaar.
Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Gruß
Babs
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 19. Jul 2006, 09:46

Wir sind "Mobillos" daher verbringen wir das Wochenende zuhause....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
thmgoe
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jul 2006, 20:41
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von thmgoe » 28. Jul 2006, 06:11

Wir fahren in den Harz nach Ilsenburg von da gehts weiter nach Werningerode zur LGS

Thomas

Benutzeravatar
Paul60
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2006, 14:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Paul60 » 28. Jul 2006, 07:04

Hallo,

das ist einer der Vorteile als Wohnmobilist: einsteigen und losfahren. Wegen 2 oder 2 1/2 Tage den WoWa aus der Scheune holen und dann losschippern bringts nicht.
Dennoch allen Mobilreisenden ein schönes Wochenende.

Gruß

Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 28. Jul 2006, 09:02

Moin Paul,

wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende ;-)

Das mit dem einsteigen & losfahren geht doch mit deinem Wohnwagen auch :razz:

PS. ...und ich kenne Leute, bis die ihr Wohnmobil abreisefertig haben ist das Wochenende vorbei :cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

BadHunter
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 11. Jul 2006, 14:26
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

#6 Beitrag von BadHunter » 28. Jul 2006, 10:57

Ich will auch endlich mal wieder übers Wochenende weg!!

Aber ohne Womo ist das etwas schwierig....
Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn wir heute unser Womo hätten abholen können, dann hätte ich am Wochenende erstmal Großputz machen und unsere ganzen Sachen wieder einräumen können, aber der Händler hat ja gestern wieder abgesagt..... :twisted:


Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende und denen, die wegfahren, eine gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß, Jens
Concorde 620 XS, Bj. 1995, 2,5 TDi cat, AHK, Motorradbühne, gr. Alustaukiste, schönes Fahrzeug für uns als Familie

Benutzeravatar
Paul60
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2006, 14:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Paul60 » 28. Jul 2006, 12:59

Hallo dakota,

so einfach ist das nicht. Unser Wohnwagen steht in einer Scheune ca. 15 Km entfernt. In dieser Scheune stehen zur Zeit 5 Wohnwagen knapp nebeneinander. Da der Eigentümer keine Landwirtschaft mehr betreibt, sondern nur noch Gebäude vermietet/verpachtet und selbst anderweitig berufstätig ist muss ich einen Tag vorher anrufen und mich quasi anmelden. Dafür ist die Abstellgebühr von 230 € relativ günstig.

Gruß

Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI

kati3
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 23. Jul 2006, 20:25
Wohnort: Niedersachsen

#8 Beitrag von kati3 » 28. Jul 2006, 14:07

Ich will Euch nicht ärgern, aber Sonntag früh gehts los, 3 Wochen Kroatien.
Hoffentlich ist es nicht so warm während der Fahrt. So wie heute, das
wär schön

Benutzeravatar
Paul60
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2006, 14:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Paul60 » 28. Jul 2006, 14:14

Na kati3, denn mal einen wunderschönen Urlaub. Davor eine stress- und staufreie An- und Rückfahrt.


Gruß

Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI

Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

#10 Beitrag von Babsi » 28. Jul 2006, 15:00

Hi Kati,

schönen Urlaub, viel Spaß und eine gute Fahrt wünschen

Babs u. Klaus
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

#11 Beitrag von Babsi » 28. Jul 2006, 15:01

...bei uns geht es gleich los. Wir fahren in die Eifel zum Pulvermaar.

Allen ein schönes Wochenende.

Babs
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#12 Beitrag von marie » 5. Aug 2006, 19:29

Hallo Thomas, in Ilsenburg waren wir vorgestern, auf der Rückfahrt von Tschechien. Superstellplatz, wäre auch was für ein Treffen, oder?
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Antworten