Ich suche ein Wohnmobil

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

Re: Ich suche ein Wohnmobil

#1 Beitrag von Idieh » 2. Dez 2008, 17:49

Hallo alle Zusammen,

ich war lange nicht hier bei Euch, hatte aber auch absolut keine Zeit.. Umzüge und beruflich und Motorradfahren usw. usw.
Nun wollen wir aber mehr mit dem Wohnmobil fahren bzw. wir wollen uns diesbezüglich verändern.
Wir suchen ein Wohnmobil, mit Heckbett, der Schlafbereich soll von dem Wohnbereich durch eine Tür getrennt sein, weil ich das Wohnmobil als mobile Beratung nutzen möchte. Hat natürlich etwas mit dem Finanzamt zu tun.. :D Aber außerhalb der Beratungen nutzen wir es privat. Es soll Solar haben, Antenne, Backofen... ganz wichtig, ich koche und backe gerne und ich möchte viel dazuladen dürfen. Und das ganze wünschen wir uns recht günstig. Wir haben schon oft unterwegs gesehen, das der eine oder andere ein Schild im Fenster hatte.." Zu verkaufen" und dann waren es auch annehmbare Preise. Aber die meisten Händler wollen einen über den Tisch ziehen. Hinsichtlich der Marke habe ich mich nicht festgelegt, wir haben bisher Hymer, Flair angesehen.... sind aber auch für andere Marken offen. Falls Euch etwas über den Weg läuft, denkt Ihr dann bitte an uns?

Liebe Grüsse Heidi

Antworten