WoMo!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Wiener
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2009, 14:10

WoMo!

#1 Beitrag von Wiener » 8. Feb 2009, 14:25

Hallo Camperfreunde!

Bin neu bei euch und möcht euch alle recht herzlich Grüßen,und wie es sich für einen neuen gehört,komme ich gleich mit einer großen bitte,da ich von WoMo überhaupt keine Ahnung habe.Brauch dringend eure Hilfe.Habe vor von WoWa auf WoMo umzusteigen.Meiner Frau würde
der Hymer Tramp sehr gut gefallen,ich hab aber über Hymer WoMo's sehr viele negative Sachen gelesen.Wär kann mir bitte Info's über diese Marke zu kommen lassen.Danke
HymerTramp SL StarEdition 674
Maße:720 x 235 Schlafplätze:3 mehr Details...

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 8. Feb 2009, 15:40

Hallo Susanne und Johann

Erst mal :lov2: lich Willkommen nach Wien. :winke:
Da habt ihr euch ja ein schönes Mobil ausgesucht. Wird es denn ein ganz neuer?
Wir fahren auch Hymer und sind sehr gut zufrieden aber ein Modell aus 06.
Was hast du Negatives gehört? :lol:
Es ist ja ein allgemeines Problem, das die Fahrzeuge immer mehr für`s Auge bieten und dafür in der Qualität einbüßen müssen. :oops:
Leider stellt man es dann erst fest, wenn man das Womo in Gebrauch hat.
Kinderkrankheiten hat man bei einem neuen Fahrzeug allerdings fast immer. :???:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 8. Feb 2009, 17:15

Hallo Susanne, hallo Johann,

ich fahre selber Hymer -> und bin zufrieden ;-)

Über jede Marke findet man negatives im Netz, wohl weil die zufriedenen Kunden dies nicht in großen Stil im www. kund tun.....

Wichtig ist natürlich eine gute Pflege und Einhaltung der Servicetermine -> auch um Mängel der Zukunft frühzeitig zu erkennen.


PS. :welcome: hier bei uns im Forum!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 8. Feb 2009, 18:24

Hallo Wiener,

Herzlich Willkommen in unseren schönen Forum.
Bild

Ich finde den Hymer den Du Dir aus´gesucht hast auch super:

HIER Drücken


tschaui haui

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von nasenbaer » 8. Feb 2009, 18:58

moin,
willkommen an Bord Ihr zwei.
Gleich zur Sache: Schlechtes habe ich schon über alles und jeden gehört.
Ein gebrauchtes von dieser Firma, einen Camp 46 (nur465cm kurz!) habe ich vor 7 Monaten gekauft und kann absolut nichts negatives über dieses mittlerweile 17 Jahre alte Fahrzeug sagen. Alles funktioniert und das Fahrzeug ist 100% dicht, es steht immer im Freien.
Der alte Diesel lärmt und stinkt natürlich aber er rennt wie die Wutz.
Grüße nach Wien
Reinhard
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

Wiener
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2009, 14:10

Re: WoMo!

#6 Beitrag von Wiener » 17. Feb 2009, 17:22

Gelöscht

Schimi
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 23. Nov 2008, 01:09

#7 Beitrag von Schimi » 17. Feb 2009, 19:30

Hallo Susanne,
Hallo Johann,

herzlich willkommen.

Hymer ist ja einer der größten Womo-Produzenten, das da die Anzahl der Fahrzeuge die Mängel haben ansteigt ist ja klar. Das kann dir aber auch bei jeder anderen Marke passieren.

Benutzeravatar
runo
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 22. Nov 2008, 14:28
Wohnort: nördl. Sauerland

#8 Beitrag von runo » 27. Mär 2009, 17:17

Hallo Susanne und Johann,
wir haben uns vor gut 2 Jahren einen Hymer Baujahr 2000 gekauft und
sind sehr zufrieden. Bisher hatten wir einen Defekt der Waschraumarmatur (wurde auf Kulanz ausgetauscht !) Im letzten Sommer streikte der Regler der Solaranlage, der ausgetauscht werden mußt.
Auf mein Konto gingen 2 Frischwasserpumpen, eine hatte ich trockenlaufen lassen, die andere ist im Winter eigefroren. Jetzt habe ich verstandendu1 und einen Zusatzschalter eingebaut.
Ansonsten keinerlei Probleme auf den insgesamt ca 14000 km.
Vermutlich gibt es bei allen Marken hin und wieder Problemfälle.
Gruß Runo

Antworten