Rimor Europo 550

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
keks
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 5. Aug 2008, 10:06

Rimor Europo 550

#1 Beitrag von keks » 1. Apr 2009, 11:52

Hi,

ich bins mal wieder. Habe bei Mobile.de ein Wohnmobil gefunden. Rimor Europo 550 für 10900,- ,8/1998, 87000 km. Hört sich für mich sehr günstig an. Kennt jemand dieses Wohnmobil? Wie ist es mit Qualität und so? Bin für eure Antworten dankbar.

Gruß

keks

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 1. Apr 2009, 12:07

Hallo keks,

habe mir das Inserat angesehen und bin der Meinung,daß wenn es von der Raumaufteilung für dich paßt und das Womo dicht ist,kein Grund gegen den Kauf dieses Mobile spricht.Chassis ist ein altbewährter Fiat.
Jeweils 5 Sitz-u. Schlafplätze,was will man mehr.
Das einzige was ich ein wenig als nicht so gut finde,ist der schwache Motor.
Wir hatten einen FFB mit 90 PS auch Fiat mit kurzem 5.Gang und wenn der einen Berg gesehen hatte,hat er automatisch schon langsam gemacht.
Aber wenn es nicht stört,dann zuschlagen um diesen Preis.
Das ist aber nur so meine Meinung die nicht richtungsweisend und völlig bedeutungslos ist.

Grüße K.-Hu.

Ehemaliges Mitglied

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 1. Apr 2009, 12:08

Delphin659 hat geschrieben:Hallo keks,

habe mir das Inserat angesehen und bin der Meinung,daß wenn es von der Raumaufteilung für dich paßt und das Womo dicht ist,kein Grund gegen den Kauf dieses Mobiles spricht.Chassis ist ein altbewährter Fiat.
Jeweils 5 Sitz-u. Schlafplätze,was will man mehr.
Das einzige was ich ein wenig als nicht so gut finde,ist der schwache Motor.
Wir hatten einen FFB mit 90 PS auch Fiat mit kurzem 5.Gang und wenn der einen Berg gesehen hatte,hat er automatisch schon langsam gemacht.
Aber wenn es nicht stört,dann zuschlagen um diesen Preis.
Das ist aber nur so meine Meinung die nicht richtungsweisend und völlig bedeutungslos ist.

Grüße K.-Hu.

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 1. Apr 2009, 13:04

ich habe nur 75 PS und komme auch überall hin........... :D


wenn auch nicht sehr schnell... ;-)

tschaui haui

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 1. Apr 2009, 20:32

Moin Keks,

wenn er trocken ist und alles funktioniert..... der Preis scheint o.K.

Rechne noch ein paar Euros für neue Matratzen drauf & ´ne Wassersystemreinigung :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten