CI International Carioca 40

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
keks
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 5. Aug 2008, 10:06

CI International Carioca 40

#1 Beitrag von keks » 20. Apr 2009, 13:02

Hi Leute,

brauche mal wieder euere Hilfe. Bei Mobile.de habe ich folgendes Womo entdeckt und schon mal angeschaut. Ich finde es richtig gut. Natürlich hat es ein paar Macken, aber für 10 Jahre echt gut in Schuss. Was würdet ihr zum Preis von 17350,- sagen? Ok, oder zu viel?
Hier noch ein paar Daten
Diesel, 90 kW (122 PS)

Danke für euere Hilfe. Werde mich heute oder Morgen entscheiden müssen. Wow, jetzt wirds spannend :-)

Gruß
keks :roll:

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 20. Apr 2009, 13:43

Hallo keks

setz doch mal den Link rein, das erspart mühseliges Suchen ;-)

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 20. Apr 2009, 13:51

Hallo Keks
Das Fz wird einmal für 18.900 € und einmal für 17.350 € angeboten.
Auf der linken Seite ist eine tiefere Schramme bis zum oberen Fenster Etagenbett. Da besonders aufpassen, ob noch alles dicht ist.
Von der Nasszelle/Dusche ist kein Foto eingestellt. Auch da besonderst auf die Duschwanne achten, wegen Haarrisse/Rissbildung.
Alle Befestigungsstellen von Fahrradträger, Leiter, Dachreling, Markise u.s.w. genau (auch von Innen) nach Undichtigkeiten absuchen.

Bei der Probefahrt gewissenhaft auf Geräusche beim Fahren im 5. Gang achten. (Und später immer auf max Ölstand achten)

Auf die Schläuche und Regler der Gasanlage achten, da diese nach 10 Jahren ausgetauscht/erneuert werden müssen! (Alter steht drauf)

Der Preis ist schon noch hoch. Wenn keine mind 1 Jährige Dichtigkeitsgarantie gegeben wird, empfehle ich um mind 500 € runterhandeln.

Fahrt mit vollem Wassertank, Gasflasche und Sprit vor Kauf auf die Waage, oder lasst euch das Gewicht im o.g. Zustand im Kaufvertrag bestätigen.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

keks
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 5. Aug 2008, 10:06

#4 Beitrag von keks » 20. Apr 2009, 23:20

Hi Oldpitter,

vielen Dank für die Infos

Ich wollte noch nen link zu dem Womo einfügen klaudia&martin. Hat nicht geklappt sorry

Antworten