Umrüstung auf Gas

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
keks
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 5. Aug 2008, 10:06

Umrüstung auf Gas

#1 Beitrag von keks » 30. Apr 2009, 19:37

Hi Ihr Womoprifis:-)

Komme mal wieder mit ner Frage. Damit es euch nicht langweilig wird. Ich habe einige Womos mit grüner Plakette entdeckt, wäre für mich am besten, da ich öfter in Städten unterwegs bin. Diese Womos sind aber alle Benziner. Nun gibt es ja die Möglichkeit auf Gas umzustellen. Hat von euch jemand Erfahrung damit und mit welchen kosten muss man den rechnen?

Danke für euere Antworten

Gruß

keks

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 30. Apr 2009, 20:44

Hallo Keks - nein, du gehst uns nicht auf den selben :lol:

Benziner mit grüner Plakette sind so gut wie alle auf Gasbetrieb umrüstbar, da für diese Fahrzeuge (durch grüne Plakette) ein Abgasgutachten vorliegt.

Kosten 2.000 bis ca. 3.000 €
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten