Chausson welcome 28 - seperate Duschen

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Tine
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 21. Apr 2009, 19:21
Wohnort: Franken

Chausson welcome 28 - seperate Duschen

#1 Beitrag von Tine » 6. Mai 2009, 09:42

Hallo wir haben gestern einen Chausson Welcome 28 gesehen, der wäre von der Grösse her ideal momentan, für meinen Mann und mich alleine aber zu gross.
Was mich faszinierte, war Dusche und WC in jeweils seperaten Räumen. Gibt es noch andere Wohnmobile mit dieser Einrichtung? Dies habe ich bisher noch nie gesehen.
Die Rundecke war mit einer kleinen Stufe zu erreichen, so das man das Gefühl hatte ein extra Zimmer zu betreten.
Die Küche allerdings war sehr klein, spülen ist da nicht, da das Becken winzig ist und Herd und Spüle in einem.

lg Tine

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Chausson welcome 28 - seperate Duschen

#2 Beitrag von Dakota » 6. Mai 2009, 19:04

Tine hat geschrieben: Was mich faszinierte, war Dusche und WC in jeweils seperaten Räumen. Gibt es noch andere Wohnmobile mit dieser Einrichtung? Dies habe ich bisher noch nie gesehen.
Viele Hersteller haben diesen Grundriss, einfach mal drauf achten. Getrennte Dusche / WC ist schon genial, wir nutzen die Dusche auch als Trockenraum, Kleiderschrank, Vorratskammer......
Zuletzt geändert von Dakota am 6. Mai 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#3 Beitrag von Tigerente » 6. Mai 2009, 19:14

Hallo Tine,
mach doch ne Liste, was Ihr wollt.
Das wichtigste ganz oben und so weiter.
Bei mir kommt Küche an zweiter Stelle, wenn Du Dusche in getrennten Räumen hast, ist ok.
halt uns auf dem Laufenden
Edith

Antworten