Eura ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Peter57
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2006, 11:47

Eura ?

#1 Beitrag von Peter57 » 9. Dez 2006, 21:20

Hallo

Kennt jemand ie Unterschiede zwischen dem Eura Alkoven 580 LS
und dem Eura Sport 580

insbesondere meine Frage : welche Vorzüge hat die Sportversion ?


Schon vorab Danke für eure Rückmeldungen viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 10. Dez 2006, 12:40

Moin Peter,

Eura ist nicht so meine Welt, meine aber in Erinnerung zu haben das die Sportmodelle eine etwas "schlichtere" Linie haben. Auch das die Sport wohl alle, durch einen etwas "leichteren" Möbelbau, unter 3.500 Kg GG liegen.

Auch im Aufbau wurde, m.W. einmal Styropor/Holzständer einmal Styrofoam/Holzständer verwendet. Ab Modell 2007 wird holzständerfreier Styrofoam-Aufbau, durch alle Modellreihen, verbaut.

Ist/war wohl soetwas wie bei Hymer die "C", oder Knaus die Sport-Taveller..... Einsteigerbasis mit abstrichen im Detail.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten